Starterbatterie

  • Hallo zusammen,


    hatte jetzt über Pfingsten Probleme mit dem Laden der Wohnraumbatterie. Als ich an den Anschlüssen der Starterbatterie rum gefummelt habe, hat die Ladung wieder funktioniert.


    Ich hab heute mal die Starterbatterie ausgebaut (sakra, da kommst nirgends gescheit ran!). Nun aber ist mir ein Kabel am Batterie + aufgefallen, wo ich nicht weiss, wohin es gehört, geschweige denn, ob es überhaupt irgendwo hin gestöpselt werden muss... :oops:


    Anbei mal zwei Bilder hierzu...


    Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tips...


    Grüße
    Werner

  • Hallo Waiko,


    es hat mich zumindest dahingehend beruhigt, dass ich die Batterie wieder eingebaut habe und den Stecker in eine zugängliche Ecke geschoben habe. :?


    Eine kleine Probefahrt habe ich schon überstanden! :wink:


    Solange es keine neuen Erkenntnisse gibt, wird das so bleiben! :roll:


    Grüße
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!