Staub im Ducato, Boxer, Jumper

  • Hallo Waggi,


    ielen Dank jetzt weiß ich wenigstens wo das sitzen sollte.
    Hab inzwischen bei Citroen nachgefragt:


    Antwort war: Ist Stand der Technik, halt ein Transporter.
    Darauf meine Frage: Was ist denn wenn da ein Elektroniker empfindliche Geräte oder Musiker Ihre Instrumente transportieren wollen?
    Antwort war lediglich ein Achselzucken.


    Ok, nun also meine Womo Dealer kontaktiert.


    Antwort: Ist halt ein Transporter und da ist das Stand der Technik.
    Zum Glück konnte der am Telefon nicht sehen wie ich die Gesichtsfarbe wechselte und kurz vorm Platzen war.
    Ich dann in den Hörer gesäuselt: Tja das war sicher mal ein Transporter, bevor ich das als Reisemobil gekauft habe und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,
    das es Stand der Technik ist Abends in ein eingesautes Bett zu steigen.
    Antwort: Erstmal Funkstille. Dann kam der Hinweis das Sie es abstellen wenn ich das wünsche, das wäre aber nicht reklamationsfähig und er würde das auf seine Kosten abstellen.


    Beim nächsten Reklamationstermin wirds dann abgestellt.


    Ich bin dann mal gespannt.


    Gruß Jochen

    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Hallo Jochen
    Machs selber! Wenn die Techniker versuchen den Klotz von oben einzuschieben, wird das in die Hose gehen. Vermutlich werden dann die Kabel irgendwo rausgezogen. Der nächste Fehler ist dann schon vorprogramiert:s6.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!