Stauraum vergrößert wegen e-Bike Anschaffung

  • Hallo


    Was mach ich nur mit der Fahrradhalterung an der Türe? Ich habe mich für zusätzlichen Stauraum entschlossen, da ich mein Markisenzelt nicht immer im Kofferraum haben möchte, riecht eben nach Gummi, und eben noch Sachen verstauen wollte die ich nicht so oft brauche. Bei den vielen Angeboten, habe ich mich für die Truckbox 120Liter aus Aluminium entschieden, da sie sehr stabil und leicht ist. Die vorhandenen Löcher von den Fahrradschienen und Karrosierscheiben zum befestigen benutzt. Damit die Box nicht wackelt habe ich noch zu Sicherheit die Box an den horizontalen Rohren noch befestigt. Mit ein bisschen anpassen, passen meine Fahrräder prima unter der Box.


    Nehmt selbstischere Muttern , die Ihr von innen befestigt, somit ist das stehlen der Box fast unmöglich


    Gruß


    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!