Stauraummaße im Weinsberg 600 ME

  • Hallo Zusammen,


    kann mir bitte jemand die Stauraummaße vom 600 ME mitteilen.
    Wichtig wäre mir in erster Linie die Höhe von der Laderaumplatte bis Unterkante Bett.
    Danke schon mal


    Hermann

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Danke Frank.
    Passt wunderbar für meine Lautsprecherboxen - und auch für unsere Stühle. 66cm sind das notwendige Mindestmaß.
    LG Hermann

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Lautsprecher ?? ...fahrende Disco :fingerh:
    ... habe gerade mein Tisch um 1,5 cm gekürzt weil er nicht senkrecht drunter passte .
    Hatte ihn erst mit Schienen unterm Lattenrost aber durch neue Stühle die breiter sind als die alten passte das nix mehr :rolleyes:
    ...daher hatte ich das Maß gerade im Kopp :)

  • Da hab ich mich wohl sehr missverständlich ausgedrückt. Gemeint waren Lautsprecher für Auftritte. Außerdem ist dann noch ein Keyboard, Verstärker und und zu verstauen.
    Der Gedanke mal im Kasten die etwas kräftigere Verstärkeranlage vom Musizieren in Betrieb zu nehmen hat schon was.:rolleyes::rolleyes:

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Der Weinsberg wurde kurz vor der Ziellinie noch vom Amundsen 600E überholt.
    Fahrzeug aus Händlervorlauf von MGS. Von der Bestellung (Ende Juli) bis zum Brief dauerte es gerade mal 6 Wochen. Zulassung erfolgte am 16.Sept. Jetzt liegt es an mir den Kasten in Bayreuth abzuholen - sollte am 30.Sept. klappen.
    Durch die serienmäßig verbaute, von mir ohnehin bevorzugte, Dieselheizung entfällt der Gaskasten und die Ladefläche unter dem Bett ist nochmal wesentlich größer als bei Fahrzeugen mit Gasheizung.

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Ja die Bose sind natürlich wunderbar kompakt und haben schon Vorteile. Haben wir getestet, werden aber vorerst bei unserer alten Anlage mit 2 Subwoofern, 2 Fullrangeboxen (dienen bei niedrigen Lautstärken als Monitore) und 2 Satelliten bleiben.
    Zudem ist Dein Campscout ist mit 636 cm auch nochmal länger als mein Amundsen .

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!