Stellplätze + GPS-Koordinaten

  • Wirst du bald wieder einen Ausflug machen und möchtest nicht endlos nach einem Campingplatz suchen müssen?
    Dann ist es Zeit, das neueste Update von www.archiescampings.eu/dui1 herunterzuladen.
    In diesem Update muss ich leider ziemlich viele Campingplätze (besonders in den Niederlanden) entfernen, weil sie nicht mehr existieren oder weil sie nur noch Mietunterkünfte anbieten.
    Außerdem hat ich herausgestellt, dass sich ziemlich viele Telefonnummern geändert haben. Die, die ich gefunden habe, sind natürlich in diesem Update auch geändert worden.


    Wenn Sie etwas entdecken, das die Datei weiter verbessern kann, senden Sie bitte eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website!



    Archie

  • Das neueste Update von www.archiescampings.eu/dui1 bevor diesen Sommer ist jetzt online.



    Viele von Ihnen werden diese riesige Camping-Datenbank auch in diesem Jahr wieder nutzen.



    Aber vergessen Sie nicht, diese neueste Version auf Ihrem Navigationsgerät zu installieren, da viele Daten geändert wurden, dank der enormen Resonanz die ich auch dieses Mal von vielen Benutzern erhalten habe.



    Und wenn auch Sie etwas entdecken in Ihrem Urlaub das nicht ganz stimmt, lassen Sie es bitte per E-Mail wissen. Nur wenn alle Nutzer Fehler melden, ist es möglich, die Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Ihre Camper-Kollegen werden es Ihnen danken!

  • Wenn Sie in der Spätsaison campieren möchten, laden Sie bitte vor Ihrer Abreise die neuesten Informationen von www.archiescampings.eu herunter und nutzen Sie alle Änderungen in der Datei, die in den letzten Monaten von allen gemeldet wurden.


    Das letzte Update vom 01-09-2018 ist jetzt online.



    Wenn Sie während Ihrer Reise auch etwas entdecken, das verbessert werden muss, lassen Sie es mir wissen, indem Sie eine E-Mail über das Kontaktformular auf der Website senden oder den Feedback-Button in der App verwenden. Die App-Benutzer erhalten wie immer am 28e des Monats automatisch die neuesten Informationen.

  • Heute wurde das letzte Update dieses Kalenderjahres von www.archiescampings.eu online gestellt.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem für alle, die bereits für die nächste Camping-Saison planen oder das möchten bald zu tun.


    Wenn Sie in Deutschland bleiben möchten, sollten Sie dieses Update sicher nicht verpassen. Mehr als 200 zusätzliche Campingplätze wurden hier dieses Mal hinzugefügt.


    Kommentare zu den Campingplatzdaten sind wie immer willkommen über das Kontaktformular auf der Website!


    Archie
    www.archiescampings.eu/dui1

  • Hat schon jemand Archies POI unter IOS in Sygic importiert? Ich sehe die POIs in der Grafik nicht und kann auch nicht zum navigieren danach suchen.


    Die Konvertierung in .rupi klappt, das kopieren und importieren von rupi und bmp in Sygic ebenfalls.
    In den Einstellungen habe ich unter Karten/Orte/importierte Orte den Menüpunkt „Hauptkategorie“ angeschaltet und bei Anzeige/Orte auf Route ebenfalls.


    Dennoch sehe ich nur die von Sygic mitgelieferten Campingplätze, aber nicht die von Archie...


    Weiß jemand Rat?

  • Das erste Update von www.archiescampings.eu füt 2019 jetzt online!


    Abgesehen davon dass dieses Update wesentlich mehr CP's hat als alle vorgherigen Updates, ist es vielleicht noch wichtiger für alle Camper die die Camping Card verwenden, um zu wissen dass dieses Update auch schon das neue Angebot 2019 mit etwa 3400 Campingplätzen umfasst.


    Laden Sie also das Update schnell herunter um in kommenden Jahr wieder auf dem neuesten Stand zu sein!


    Ich wünsche euch allen ein fantastischen Campingjahr!

  • Planen Sie auch schon Ihren nächsten Campingurlaub?
    Natürlich sollten Sie denn auch sicherstellen, dass Ihre Campingdaten auf dem neuesten Stand sind.


    Update 01-03-2019 von www.archiescampings.eu ist jetzt online mit mehr Campingplätzen als je zuvor.
    Diesmal wurden Campingplätze hauptsächlich in den baltischen Staaten und in Süditalien hinzugefügt.


    Es gibt auch Neuigkeiten für Camper, die außerhalb der Saison "Vorteilsanbieter" nutzen möchten.

  • Dennoch sehe ich nur die von Sygic mitgelieferten Campingplätze, aber nicht die von Archie.


    Vielleicht hilft es ja noch:
    Habe auch auf Sygic umgestellt, jedoch Android. Die großen Länder wie Deutschland und Frankreich wurden in Regionen unterteilt und deshalb funktioniert der Import von zb gesamt Frankreich POIs nicht mehr. Auch werden POIs in Deutschland nicht mehr unterstützt.
    POIs sind definitiv nicht die Stärke von Sygic ..

  • Ich habe auch lange die Pois in Sygic und Navigator und sogar in Google Maps eingefügt. Jetzt mach ich es mir einfacher: Ich benutze diverse Stell- und auch Campingplatz Apps und rufe von dort eine meiner Navi Apps auf!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • ... Ich benutze diverse Stell- und auch Campingplatz Apps und rufe von dort eine meiner Navi Apps auf!


    Welche Navi App hat sich für dich bewährt? Ich hab wegen google tablet eigentlich nur Google Maps in Gebrauch. Ein Kollege nutzt herewego... damit kann man alle Routen offline laden. Die Software ist wohl kostenlos.

    Grüße von Meggi


    Unterwegs mit Bresler Junior DKF auf Fiat Ducato multijet 150

    Einmal editiert, zuletzt von Meggi ()

  • Meine bevorzugte Navi App ist Sygic.

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Wenn Du testest versuch mal eine Route von Dir nach z.B. Spanien z.B.Tarifa mautfrei zu berechnen.
    War bei uns egal auf welcher Hardware nicht möglich.
    Sind aus diesem Grund auf Mapfactor Navigator und IGO umgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!