Stellplatz Aachen

  • Hallo,


    wir waren im September für eine nacht auf dem STellplatz in Aachen. Toll, toll, toll können wir nur sagen.
    Es gibt eine kleine Sanitäranlage: für Männlein und Weiblein je eine Toi, eine Dusche (sogar mit Spiegel - 1 EUR für 5 Minuten Warmwasser) und zwei Waschbecken. Dazu gibt es noch einen Behindertenwaschraum. Und da die Anlage blitzeblank ist, verhalten sich anscheinend auch die Besucher so. Wir konnten nicht meckern.
    Morgens gibt es einen Bäcker, der ab 8.30 für 30 oder 45 Minuten dort Backwaren verkauft.
    Der Stellplatz liegt ideal für Stadtbesuche. 2 km bis in die Innenstadt mit Anbindung ÖPNV. Wir hatten die Fahrräder dabei und das war ideal.
    Kosten: 10 EUR inkl. Strom.

    Liebe Grüße
    Caro und Tom


    ****************************************************************
    seit 15.09.06 unterwegs mit unserem roten Schnuckelchen
    Burow Petite auf Peugeot Boxer 2,2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!