Stellplatz am Bodensee

  • Hi
    Kann mir jemand einen Stellplatz am Bodensee empfehlen.
    Möglichst mit Dusche.
    Und bevor Mecker kommt: Ja, wir haben schon mit diversen Apps geschaut, aber irgendwie nix ansprechendes gefunden.
    Danke schonmal


    Nicole

    . ... und les ich was blödes so denk ich nicht hin ( Pössl Vario 499, Duc, Bj 2015, genannt KNUT)


  • Kenne dort den Gitzenweiler Hof in Lindau, der auch Stellplätze hat. Man kommt von dort auch recht gut mit dem Bus nach Lindau inkl. Insel.


    Wobei ich sehr ungern dorthin fahre, weil es rund um den Bodenseee unglaublich viele 2-Meter Balken gibt, die mir sagen, dass ich dort nicht willkommen bin. Dafür ist dann der genannte SP recht gut gelegen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Stellplatz, allerdings ohne Dusche auf der Insel Reichenau. Liegt neben dem CP und nur wenige Meter bis zum Ufer. Allerdings auch immer gut besucht.
    Ebenfalls ohne Dusche in Konstanz am Strandbad, dort sogar ausserhalb der Saison für umme.
    Unterhalb, am Hochrhein bei Gailingen schöner Platz, fast direkt am Wasser, duschen kann man im Strandbad nebenan, oder einfach im Rhein baden.
    Ansonsten Camping App EU Pro oder Stellplatzradar. Einmalig 2-10 Euronen investieren und gute Ergebnisse erhalten.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Topofux ()

  • Wir standen vor einigen Jahren auf dem Stellplatz Dr.-Zimmermann-Str. in Meersburg und würden dies auch wieder tun.
    Laut park4night hat der Platz auch Duschen.

  • Konstanz, 4 Zum Hofgut!


    Stehen auf dem Bauernhof. Schöne Lage, ruhig, nette Betreiber, frische Milch, weg von der Hauptstrasse.
    17€/Nacht. Top!

    Adria Van / Twin 640 SLX / 2017 / Ducato MAXI / 2.3L / 150PS / Markise/
    Klima Freshjet1700 / 100er Solaranlage / Alden Satanlage

  • Hallo Nicole,
    Ich schau gerne unter mobilisten.de
    Vorhin probiert, Bodensee eingegeben und 27 Vorschläge.
    Gut, der letzte mit Göttingen Niedersachsen passt nicht ganz, aber sonst......
    Gruß aus HAS
    Rainer

    Solange man noch Pläne schmiedet, gehört man nicht zum alten Eisen. (Werner Mitsch)


    Pössl Roadcruiser (EZ 04/10)auf Ducato 2,3 JTD 120 PS, 110 Wp Solar mit MPPT, 1500 W Spannungs-wandler, Duo Control mit Crash Sensor, XZENT X-302MH, AHK Brink abnehmbar, SAT Caro digital

  • Hallo Nicole,
    Ich schau gerne unter mobilisten.de
    Vorhin probiert, Bodensee eingegeben und 27 Vorschläge.
    Gut, der letzte mit Göttingen Niedersachsen passt nicht ganz, aber sonst......
    Gruß aus HAS
    Rainer


    Liegt daran, dass es dort ein nettes kleines Dorf namens Bodensee gibt :)


    Grüßle
    Stefan

  • So, vier von euren Vorschlägen sind in die engere Wahl gekommen.
    Allerdings haben wir nicht mal ne ganze Woche Zeit. Da sind auch noch zwei mal "Freunde besuchen" drin.
    Werden also eher nicht alle vier ansteuern.
    Nochmal vielen Dank euch


    Nicole

    . ... und les ich was blödes so denk ich nicht hin ( Pössl Vario 499, Duc, Bj 2015, genannt KNUT)


  • So um mich nochmal zu bedanken
    Wir hatten eine Woche herrlichstes Wetter, standen unter anderem in Wallhausen auf der Streuobstwiese eines Bauernhofes (mit Selbstbedienung an den Bäumen)

    und in Radolfzell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!