Stellplatz am Flughafen Berlin Tempelhof ...

  • Ich habe gerade diesen Artikel zum "freien" Stehen am ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof gefunden. Netter Artikel, der den Platz und die Umgebung zutreffend beschreibt. Ich habe mal dort gearbeitet und auch gelebt.



    https://www.tagesspiegel.de/th…mper-wohnen/25987282.html


    LG
    Martin

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Hättest Du im letzten Absatz nicht - wie mittlerweile so einige "Neuankömmlinge" hier - so rumpolemisiert und Deine politischen Ansichten kundgetan, gäbe es von mir sogar ein "Gefällt mir".

  • Mag sein! Neuankömmling … na ja! Da ich nicht auf "Gefällt mir" aus bin, kann ich gerade noch darauf verzichten … aber der Artikel scheint dir ja gefallen zu haben. Alles andere ist eine andere Geschichte ...

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • Was hat denn die Politik denn schon wieder mit campen zu tun?


    Gruß
    Micha


    In diesem Fall durchaus, wenn auch nicht viel. Hat was mit der Nachnutzung von ehemals THF zu tun. Kann man eigentlich nur wissen, wenn man hier wohnt und die regionalen Beiträge dazu liest weil es interessiert … Sowas kommt von sowas und wenn man sich z. B. in Niedersachsen bewegt, fehlt manchmal eben der regionale Bezug. Nicht weiter schlimm, Provinz tut nicht weh, auch wenn man durchaus die Toleranz ggü. anderen Meinungen beibehalten könnte.


    Eigentlich geht es ja um den verlinkten Beitrag dazu ...


    LG
    Martin

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • Und was hat das jetzt wieder mit dem Versagen der Politik bezüglich deines Wunsches nach Frei-Campen zu tun?


    Gruß
    Micha

  • Kleine gestörte Geister, die vermutlich weder zuhause noch am Stammtisch ihre abstrusen Parolen rauslassen dürfen.


    Volksfahrräder! :p

  • Versteh ich auch nicht. Das Gegenteil ist doch der Fall: man lässt die illegalen Camper weitgehend in Ruhe. Oder was erwartest Du? Alle Abschleppen und Parkuhren aufstellen? Oder andersrum Stromsäulen aufstellen und alle 100m eine V/E?

  • Und was hat das jetzt wieder mit dem Versagen der Politik bezüglich deines Wunsches nach Frei-Campen zu tun?


    Gruß
    Micha


    Nichts, da ich keinen Wunsch zum Frei-Campen habe oder hier formuliert habe.

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • Eigentlich wollte ich nur einen Artikel teilen, mehr nicht!

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • oh mein Gott. Es geht schon wieder los. Hört doch einfach auf mit solchen nutzlosen Beiträgen. Das macht weder Sinn noch hilft es irgendjemand weiter. Einmal mitgeteilt, dass wachsweiche politische Äusserungen nicht erwünscht sind reicht doch. Muss das immer gleich auf direkte Beleidigungen hinauslaufen?
    Kotzt mich langsam echt an.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Wolltest Du offensichtlich nicht.
    Mich kotzt es ebenfalls an, ich möchte aber Deinesgleichen hier nicht das Feld überlassen.



    Oh ...Klassenkampf ? Im Kastenwagenforum?


    @Admins : Bitte mal den „Klassenkämpfern“ Gesicht zeigen und diese nutzlose Diskusion
    beenden.


    PS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Vorab Danke !

  • Oh ...Klassenkampf ? Im Kastenwagenforum?


    @Admins : Bitte mal den „Klassenkämpfern“ Gesicht zeigen und diese nutzlose Diskusion
    beenden


    Ich würde das hier auch abschließen, aber grundsätzlich ist es wichtig, pauschale, unspeziefische. politische Äusserungenzu kritisieren und offenzulegen. Das wird gerne von Parteigängern mit einer speziellen Nähe zu einer bestimmten, populistischen Richtung so verwendet.
    Aber der Ton macht die Musik und aus einem einzigen Satz gleich so harsche. Kommentare anzubringen geht doch schon ganz schön in Richtung Überheblichkeit.
    Wir haben parallel das todgeredete "wie können wir unseren Ruf verbessern" Thema. Vielleicht sollten wir erstmal den Umgang miteinander verbessern.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!