stellplatz in potsdam

  • In unmittelbarer Nähe:


    Kleinmachnow (Dreilinden)|Yacht-Caravan-Club Hettler + Lange|D|14532-1|Bäkehang 9a|6147 CMT N52 24 02.9 E13 10 41.4


    Potsdam (Bornstedt)|Stellplatz Bornstedter Feld|D|14467-1|Esplanade|7189 CMT N52 25 10.5 E13 03 08.6


    Potsdam (Nauener Vorstadt)|Parkplatz BuGa-Park|D|14469-1|Peter-Huchel-Strasse|10782 CMT N52 25 23.1 E13 03 09.8


    Werder|Werder (Havel) - Parkplatz unter den Linden|D|14542-1|Bernhard-Kellermann-Strasse|5717 CMT N52 22 41.5 E12 56 12.7

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Voriges Jahr benutzten wir den schattigen Parkplatz de Bahnhofs Pirschheide auf der B1 (Zeppelinstrasse) als Stellplatz. Ziemlich ruhig aber nicht vereinsamt. Tram- und Bahnhaltestelle am Platz.

  • hey franki boy
    es würde mich riesig freuen, dich zu treffen. wir werden dort sicher am mo. 21. juli sein, evt. schon am so. in der nacht.
    gruss
    miroslav
    ps:
    habe jetzt im internet nachgeschaut, die preise an diesem sp sind happig, für 24 std. käme es auf 36 €? und das noch ohne versorgung!
    da werden wir vermutlich nach eine günstigere variante suchen.

  • Moin Miroslav,
    haben gestern schon auf der A9 Richtung Berlin einen Schweizer Kastenwasgen (Adria) gesehen und dachte, du wärst es- aber, ich lese gerade, dass du erst am 20/21. in Ptsd. seit. Ich bin da leider auf Dienstreis, sodass wir uns nicht treffen können.


    Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß in Potsdam


    Frank

  • hallo franki
    schade, dass wir uns nicht treffen können, aber es ergibt sich bestimmt nächsten mal eine möglichgkeit. wir werden sehr wahrsheinlich am buga stehen.
    noch frage: wir wollen auch einen halt an der mv-seeplatte machen. kannst du uns einen tipp geben, wo es etwas zu sehen gibt wie schloss, burg, ruine, schöne stadt und was wenn möglich mit dem fahrrad zu erkunden ist?
    danke und gruss
    miroslav.

  • hallo frank
    unser urlaub, war sehr schön, ist leider zu ende. in potsdam sind wir am buga parkplatz gestanden, mit den fahrräder potsdam erkundigt, dann über neu strelitz und andere städte bis nach greifswald (eine übernachtung), dann zwei wo rügen, am rückweg rostock, warnemünde, wismar und über schwerin nach hause.
    gruss
    miroslav
    ps: übrigens am buga parkplatz kann man im volkspark, tageseintritt 1 euro, öffentliche wc benutzen, es gibt sogar eine dusche, lediglich draussen, aber mir macht's nicht, da ich sowieso immer kalt dusche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!