Stellplatz Köln Sürth / Hahnwald gesucht.

  • Moin,
    kann mir bitte jemand mit Ortskenntnis einen Tipp geben,
    wo ich dort entspannt zum Schlafen parken kann?
    Am Mittwoch bin ich beruflich in Köln und reise bereits am Dienstag gegen Mitternacht an.
    Ich zahle auch gerne Stellplatzgebühr, wichtig ist mir jedoch die relative Nähe zur Industriestr.
    Suche im Netz hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
    Danke!

  • Nur die persönliche Angst begrenzt den Parkraum des Nachts.
    Ich habe gut reden,
    da ich nen guten Bekannten mit ner Trinkvollversorgung einer namhaften Brauerei im Freundeskreis habe und sogar kenne,
    das ist in Zeiten von Faxenbook nicht selbstverständlich,
    so haben wir eigentlich kein Problem damit !!

    Zitat

    Suche im Netz hat mich nicht wirklich weiter gebracht.


    Kopfschüttel,
    wenn man sich für nen Job in ein WoMo verkriechen muss
    anstatt nen ordentlichen Platz aufsuchen zu können wollen.
    Ich gebe aber sehr gerne zu:
    das ich in Kölle keinen der angebotenen Plätze wohl jemals nutzen will. Nee ehrlich !!!
    Ich meine die Gegend um Kölle ist so toll,
    man muss da nicht in das Sandloch reinfahren.
    Und wir haben schon wirklich tolle Dinge in Kölle erlebt !
    AldiMeola zb !!! im Pfandhaus GENIAL !!!
    Stadt-Kölle ist einfach nur Stress pur,
    das brauch ich nicht wirklich.
    Lass se doch make watt se wolle, de deppe in kölle
    Alaf-Helau (oder wie das heisst)
    Wenn die Stadtführer es nicht wollen/mögen das wir da hin können,
    dann ist das eben so.
    Unser einmaliger Tipp für datt Dorp Kölle:
    Suche mal nach Hönninger Weg
    da steht man garantiert ruhig :)

    <Grüsse markus>
    Ein KaWa ist wie ein gutes Menü, über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :D © 3.0 Style, ORC

    4 Mal editiert, zuletzt von markuso ()

  • Kopfschüttel,
    wenn man sich für nen Job in ein WoMo verkriechen muss
    anstatt nen ordentlichen Platz aufsuchen zu können wollen.


    ...was ist denn hier los?
    Warum hast Du mir diesen 'ordentlichen' Platz nicht letzte Woche genannt?
    Ich habe lange gearbeitet und anschließend ein anstrengendes Seminar in Köln und habe lediglich Ortskundige um einen Tipp gebeten.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Umgekehrt hätte ich bestimmt einen Tipp für 'meine' Stadt Hamburg, die man bestimmt nicht über Google oder Promobil-Apps findet.


    Jetzt stand ich auf dem o.g. Platz, aus dem gleich ein schlauer neuer Fred gemacht wurde.
    Ergebnis:
    Ein LKW Fahrer reinigte nachts seine Ladefläche neben mir und Jugenliche trafen sich zum Musik hören und Kiffen.
    Deshalb fragte ich nach Tipps von Ortskundigen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!