Stellplatz

  • Hallo


    wir haben letzte Woche auch eine kleinen Rundreise durch Österreich und Bayern gemacht.
    In Österreich haben wir 2 Tage in Fieberbrunn auf dem Campingplatz Tirolcamp verbracht, ein sehr guter Platz (14 Euro mit Camping Cheque).
    In Bayern waren wir in Erding, hier ist ein sehr schöner Stellplatz direkt an der Therme, kostenlos (Die Therme ist super).
    Leider musste ich feststellen, dass manche Camper sehr egoistisch sind und einfach ihren Müll am Stellplatz am Boden entsorgen. Der Stellplatz hat sich über Nacht zu einer Mülldeponie verwandelt. Es waren aber keine Kastenwagenfahrer dabei. Ich habe mich für die Camper geschämt.


    Gruß
    Sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!