Suche Empfehlung RDKS Citroen MJ 2021

  • Moin,
    bei der Suche nach geeigneten RDKS für unser WoMo Globecar Roadscout R (Light 3.5t) mittels Schlüsselnummer (verwende die vom Basis Jumper 3001 BAI00094) werde ich nicht schlau...
    Universal-, Single- oder Multiprotokoll - Sensor.
    Bräuchte bitte eine Empfehlung, gerne mit Link, da ich zwecks Umrüstung dringend die Sensoren bestellen muss.
    Danke und beste Grüße vom Chiemsee
    Stefan

  • Wenn Du sicher gehen willst das sie funktionieren dann bestell über die Fahrgestellnummer Originale beim freundlichen Zitronendealer.
    Alle Empfehlungen werden bei den Zitronen leider ein Lotteriespiel sein!

  • Empfehlung.....über die Fahrgestellnummer beim freundlichen Zitronen Dealer die passende Teilenummer zum Fahrzeug besorgen und dann in der Bucht mit der Teilenummer nach originalen Sensoren suchen. Kosten in der Regel einen Bruchteil als beim Dealer!. Wichtig nicht nach Vergleichsnummern sondern nach originalen suchen. Ich hab z.B. 100% eine bestimmte Nummer von Schrader verbaut gehabt. Von Schrader direkt keine Chance gefunden diese in Betrieb zu nehmen. Die gleichen (Nummer etc.pp. alles 100% gleich) nur in der Zitronen Umverpackung eingebaut und nach ca. 20km selbstständig angelernt.....alles i.O.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!