Suche nach Sicherung

  • Guten Tag,


    Durch eine kleine Unaufmerksamkeit hat es mir offnsichtlich die Sicherung meiner 12V Steckdose in der Küche "geschossen". [Blockierte Grafik: https://www.ducatoforum.de/forum2018/images/smilies/emojione/1f62d.png]
    Es sind mit einem Voltmeter nur mehr 0,58V messbar?! Die Aufbaubatterie ist sicher voll!
    Üblicherweise ist dann Strom drinnen, wenn man das EBL-Versorgungs-Panel einschaltet.
    Weiss vielleicht jemand auf kurzem Weg, wo sich diese Sicherung befindet?


    FZ Adria twin Kasten 2009 / 130PS
    EBL: Schaudt 208 S


    Vielen Dank
    LG Renate

  • Aus der Bedienungsanleitung?
    ...die meisten Kastenwagenserienausbauten haben ja so etwas ;)




    ....da dein Fahrzeug nun schon ein älteres Modell ist, Renate,
    dürften nicht sehr viele davon in der von dir gefahrenen Adria-Ausführung noch in diesem Forum vertreten sein ;)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hallo
    und danke den Useren, die konstruktive Beiträge gepostet haben.
    Ja, ich weiss, wo bei uns der EBL verbaut ist.
    Für alle die es vielleicht interessiert: Der EBL in unserem Adria twin befindet sich hinten, über dem rechten Hinterrad in einer art "Kommode" mit Deckel, welcher nach oben zu öffnen ist.
    (Modernere FZ haben heute dort den Frischwassertank)


    Allerdings liegt auf dieser "Kommode" der verschraubte Betteinsatz und auf diesem die doch gewichtige Matratze, das Bettzeug u. s. w. Das alles zu entfernen ist doch ein größerer Aufwand vor allem vor dem Hintergrund, (Ja, ich habe auch einen Schaltplan des Schaudt 208 S) dass ich auf diesem Schaltplan keine 12V Steckdosen erkennen kann und daher nach Abbau des Bettes nach der try-and -error Methode vorgehen muss .


    Daher meine Frage!


    @Klapnix (Micha) Ich habe nicht, wie du schreibst, in allen anderen Foren geschrieben, sondern in 3 bekannten. Allerdings erschließt sich mir nicht, welche Relevanz meine in den 3 Foren gepostete Frage für dich darstellt?!


    Wenn ich die Sicherung gefunden habe, werde ich es hier mitteilen, danit die "dürften nicht sehr viele davon in der von dir gefahrenen Adria-Ausführung noch in diesem Forum vertreten sein" WoMo Fahrer Bescheid wissen.


    LG Renate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!