suche Pössl Möbelbauplatten

  • Hallo Forum,
    ich suche für nachträgliche Einbauten Möbelbauplatten im original Pössl-Dekor "Vienna Birne". Kann mir da Jemand weiterhelfen? Bei Reimo gibt es dieses Dekor nicht - oder heißt es da eventuell nur anders?
    Danke für jeden Tipp!

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • hättest Du jetzt einen Globi, hätte ich davon zig qm für Dich......aber soooooooo


    wieviel brauchst Du denn?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Servus Schwede,
    in meiner Bildergalerie unter "Zwischentür unter dem Bett" siehst Du, wofür ich die brauche. Ich war mir nicht sicher, ob diese Lösung taugt, daher erst mal vorab die "Baumarktversion". Allerdings sind die Pappelsperrholzplatten von OBI alles andere als stabil - die Optik ist ja auch nicht gerade der Bringer. Durch die Lasur wurde es auch nicht besser ;) Ich muss mal abmessen, wie viel ich dazu brauche. Wie sieht dass dann mit den Versand aus? Vielleicht müsste man sich da erstmal schlau machen, welche Formate beim Versand wirtschaftlich sind.
    Danke aber schonmal :)


    P.S.: ... dann verkaufst Du mir beim nächsten Mal einen Globi - natürlich 4WD :s10

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • ich denke an nix anderes Jutta...schick Deinen Gerry doch einfach mal kurz in "Südschweden" von der A1 kurz Richtung Süden...dann klappt das auch mit dem Holz :s7

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Twister


    Jetzt erst einmal gutes neues Jahr 2010 gewünscht.
    Auch an Anja und Laura.
    Mein Gerrie fährt am Freitagmorgen nach Schweden und am Samstag zurück wenn du am Parkplatz an die Autobahn kommst klappt:s10:s10
    es sicher mit dem Holz.
    Ich währe dir ewig dankbar wenn es mit dem Holz klappen würde:s12:s12.


    Grüsse Jutta :)

  • jiuuuuutaaaaa, dann ticker mir noch mal die Größen an meine Firmenaddy, sonst vergesse ich das noch und sag mir wann der 40tonner auf dem Rastplatz abbiegt...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!