Suche Stellplatz an der Warnow

  • Irgendwann geht es in den nächsten Wochen in Richtung Deutschlands Osten.
    Wir würden gerne unser neues Kajak u.a. auch auf der Warnow zu Wasser bringen.
    Allerdings finde ich am Fluss keinen Stellplatz.
    Kennt sich da jemand aus und kann mir Tipps geben?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Ich habe viel zu weit südlich gesucht. Trotzdem, insgesamt gibt es da nicht viel. Ich habe zumindest einen CP in Schwaan gefunden.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Es sollte schon eine Übernachtungsmöglichkeit für 2-3Tage sein, also CP oder SP.
    Parkplätze sind nicht so unser Ding weil teilweise unruhig und zugeparkt.
    Stühle würde ich schon gerne rausholen.
    Schwaan wäre ideal. Ist aber wohl ohne SP.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Na dann wirds schwer,
    Rostock, am Mühlendamm ist ja schon erwähnt worden .
    Kessin, beim Olympisch Ruderclub ....einfach mal fragen.
    Schwaan, der Campingplatz..
    Eickhof an der Fischtreppe, Parkplatz/Biwakplatz... Hat den Nachteil das man mit dem Böotchen schlecht wieder hinkommt... Aber viele Verleiher nutzen den Platz zum ein/aussetzen...fragen !
    Sternberg ,schöner Campingplatz und grosser See mit Slawenburg in Gross Raden


    Alles was dann weiter flussaufwärts kommt ist immer WW verbunden


    Such auch mal nach Borkow, Kuckuck, Neukloster und Goldberg ...viel Spass

  • Na ja, wenn es die Warnow nicht wird ist das auch egal. Der Osten bietet Gewässer ohne Ende und wir haben in den vielen Jahren so viele davon entdeckt die wir immer wieder gerne befahren. Letztendlich ist das Kajak nur eine nette Ergänzung zu den Füßen und Rädern. Meckpom, Brandenburg, Spreewald usw. bieten alles was ein Naturfreund sich wünscht.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hat sich erledigt. Wir gehen auf den CP in Schwaan.
    Unsere Tour wird eh anders als in den letzten Jahren. Wir haben wenn möglich SPs und CPs vorgebucht. Viele Stellplatzbesitzer haben uns bestätigt das es in diesen Zeiten sinnvoll ist das zu tun.
    Das Risiko aufs SPs abgewiesen zu werden oder wegen Überfüllung weiterfahren zu müssen ist sehr hoch.
    Wir wollten trotz allem stressfrei Reisen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!