Sunny 540 Clever

  • Nabend


    30K für nen Kasten ist mal ne Ansage und das Bett zu zusammen schieben hat auch was, bringt Wohnraum tagsüber...
    Netter Grundriss. Sicherlich ist die F2F Sitzbank nicht unbedingt "gemütlich" aber der Grundriss und der Preis, ja das hat was auf 5.40m!


    Krasses Angebot und nicht undurchdacht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.promobil.de/neuhei…y-540-einsteiger-mit-bad/


    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

    Einmal editiert, zuletzt von LC4 ()

  • Hab das Video auch vor ein paar Tagen gefunden. Genial wäre das Konzept auf 6,00m, um noch Fahrräder Tisch und Stühle rein zu bekommen.

  • Tisch und Stühle passen hinten, mit FRadTräger bist du vermutlich immer noch unter 6m...Ich finds ja cool, dass man sich endlich mal Gedanken macht, nicht 30% Wohnraum wie im Standardkasten zu verschenken für ein Bett, was man tagsüber nicht braucht. Daher find ich ja auch meinen Grundriss so cool, Bett tagsüber einfach nach oben kurbeln und 6mxBreite= Wohnfläche. Hier endlich auch mal angedacht, das nicht nur zu verschenken.
    Aber davon abgesehen ist der Preis natürlich der Knaller, wenn man sieht, was "ausgebaute" T5/T6 oder andere "Minicamper" kosten, ist das für die Länge echt ne Ansage. Vermutlich schon ausverkauft.
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Hauptsache billig, und dann wird über die Qualität geschimpft .....
    Mal sehen, wie das aussieht, wenn der erste ausgeliefert ist ....

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • und dann wird über die Qualität geschimpft .


    Ich sag nur "Malibu" Hauptsache teuer und es wird über die Qualität geschimpft. Mein Freund hat nen Clever und der ist gut verarbeitet.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Tisch und Stühle passen hinten,


    Hast Du den live gesehen? Ich hab nur das Video von German Television gesehen, da waren zwar lange Fächer aber nicht sehr hoch. Ich könnte mir das sogar im 6,40er mit Längsbetten vorstellen. An der Halbdinette kann sich doch kein Päärchen (Heißt das so?) den ganzen Abend gegenübersitzen. Und meine Frau schummelt beim Kartenspielen, dass kann sich kein Mensch vorstellen!

  • Tisch und Stühle passen hinten, mit FRadTräger bist du vermutlich immer noch unter 6m...Ich finds ja cool, dass man sich endlich mal Gedanken macht, nicht 30% Wohnraum wie im Standardkasten zu verschenken für ein Bett, was man tagsüber nicht braucht. Daher find ich ja auch meinen Grundriss so cool, Bett tagsüber einfach nach oben kurbeln und 6mxBreite= Wohnfläche. Hier endlich auch mal angedacht, das nicht nur zu verschenken.
    Aber davon abgesehen ist der Preis natürlich der Knaller, wenn man sieht, was "ausgebaute" T5/T6 oder andere "Minicamper" kosten, ist das für die Länge echt ne Ansage. Vermutlich schon ausverkauft.
    Kay




    Na Kay
    Gefällt dir der Clever so gut weil er die Planar Heizung verbaut hat?
    Spaß beiseite.Du hast natürlich recht.Endlich geht jemand von den Standart Sitz und Liege Grundriss mal ab ,wo man so schlecht auf der Sitzbank sitzt wenn der Tisch hinter dem Fahrersitz ist und dann die viel zu schmale und enge Sitzbank steht.
    Super ,kann ich da nur sagen.Gefällt mir.Dann kommt bestimmt bald der 5,99 m Kasten dazu.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Trotzdem. Die Spitzenposition der Dinette erinnert mich immer bissl an eine Strafbank oder eine Sitzgruppe in einem Möbellager. So als wirklich gemütlich macht mir das keinen Eindruck. Dann doch lieber hinten gleich eine Rundsitzgruppe die ich bei Bedarf zum Bett umbaue.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!