T-Kassette im Vario 545 - andere Lösung für Entnahme?

  • finde den eigentlich so auf 5,40 sehr passend und für mich ideal. Duschen funktioniert wunderbar, Gastankflasche hab ich, etc. Auf 5,99 gestreckt könnte ich ja gleich einen 2Win Vario nehmen. Da gäbe es dann auch eine höhere Schiebetür, was bei meinem mal den ein oder anderen Gast eine kleine Beule am Kopf gekostet hat.
    Den Kühlschrank habe ich so optimiert: tagsüber kühlt er stark runter auf 2,5°C*, nachts auf 7°C. Außerdem geht nachts der 2. Zusatzlüfter aus und die Kompressordrehzahl wird verringert*. D.h. bis ich eingeschlafen bin höre ich den Kühlschrank überhaupt nicht mehr.
    *Das Kleingedruckte: Bei den Temperaturen der letzten Wochen (u.a. in Südfrankreich mit abendlichen 29°C Außentemperatur) schafft der Kühlschrank keine 2,5°C und nachts mußte ich auf hohe Drehzahl umstellen.

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!