Tageskilometerzähler

  • @ Bodo1: Nee, oder? Mal zärtlich angefragt: Ist der ganze Wirbel jetzt nur, weil datt Ding in Deiner deutschen Bedienungsanleitung nicht Tageskilometerzähler, sondern Tripcomputer oder sonstwie heisst?


    Chester

  • Bodo: Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Das haben die im Blut, nur die Waschamaschine und den Geschirrspüler verstehen die nicht :s7


    Wenn Du ein Fahrzeug mit Chinesischen Schriftzeichen hättest, aber "Menü" oder was auch immer darauf steht, ist ja wohl ausreichend anreiz mal draufloszuspielen.


    Also nicht beleidgt sein :)

  • Moin,

    erst mal alle Knöpfe und Schalter drücken und abwarten was passiert, der Aha-Effekt kommt dann bestimmt. Lesen kann ich wenn ich ich in Rente gehe.

    Gruß
    Colonia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!