Telepass Erfahrungen gesucht

  • Nochmals den Tipp


    www.maut1.de


    Fa. aus Rosenheim, aufgebaut wie Bio&Go, alles in Deutsch mit Service usw.


    Das ist deutlich teurer als direkt von den Betreibern. Aktivierungsgebühr, Jahresgebühr, 5% Aufschlag auf die Mautkosten.



    Hallo,


    Klappt die Box von Mango auch mit einem Kawa + Anhänger?


    Grüße


    Ja, leider :D
    Hatte am Gardasee einen Anhänger mit Moped dabei, wurde automatisch mit dem entsprechenden Aufpreis berechnet.

  • Danke @Waldhaus


    Wie und wo wird die "Mango-Box" befestigt? Leider finde ich nirgendwo Bilder. Vielleicht hat irgendjemand das teil im Kasten und kann es abfotografieren?Da ich zumeist die Tablet-Halterung nutze, frage ich mich, ob die Sicht dann eingeschränkt ist. Schon diese Halterung von Fiat ist grenzwertig.

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

  • Ich habs rechts ins schwarze Feld geklebt. Ist von aussen nicht sichtbar. Soll laut Anleitung in den schwarz gepunkteten Bereich rechts neben dem Rückspiegel plaziert werden.

    Knaus Boxstar 540 Road, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Model 2017, Raumbad, 2X95 AH AGM, Votronic Batteriecomputer, Solartasche 120 W, DuoControl CS, Abn. AHK, Fahrerhaustrennvorhang, HeoSafe, 2 x Faltrad Dahon SUV D6,

  • Im Ducato ist die Position der Box wohl egal. Ist nur wichtig bei metallisch beschichteten Frontscheiben. Der schwarze Bereich um den Rückspiegel lässt das Signal der Box immer durch.

    Knaus Boxstar 540 Road, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Model 2017, Raumbad, 2X95 AH AGM, Votronic Batteriecomputer, Solartasche 120 W, DuoControl CS, Abn. AHK, Fahrerhaustrennvorhang, HeoSafe, 2 x Faltrad Dahon SUV D6,

  • Ich gebe mal etwas spät meinen Senf dazu. Die Box für Italien ist absolut easy. Da kann sich Österreich mal ne Scheibe abschneiden. Ich kann mich mit der GoBox, ich muss sie verwenden, nicht anfreunden und habe immer die Hoffnung das sie auch immer funktioniert, ansonsten kann es ja sofort teuer werden. Hinzu kam, man kann sie auf dem Weg nach Österreich überall kaufen. Wenn man wieder rausfährt wird es schwierig sie wieder los zu werden.
    Aber hier geht es nicht um die GoBox sondern um Italien. Ich kann nur sagen... alles sehr entspannt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Unser bipandgo sitzt von allen Richtungen ziemlich mittig an der Frontscheibe. Hat bisher problemlos in Frankreich, Portugal und Spanien funktioniert. Um ehrlich zu sein bin ich trotzdem immer etwas angespannt an der Mautstelle, besonders wenn noch etliche Fahrzeuge hinter unserem Pössl stehen.

    ...freundliche Grüße und allzeit Gute Fahrt, Nixwieweg (Rolf)


    …nicht immer aber immer gern unterwegs im: Pössl Road Cruiser, Citroen Maxi 2.2l HDI,150 PS

  • Mein Bip and go liegt im Handschuhfach und funktioniert auch.


    z.Zt liegt es aber seit März20 brach im Büro:(

    Gruß AvT
    8) MALIBU 640 LE Coupé; 2021er Maxi 40H 3,5t; 2,3l 160PS 9G Automatik
    ;( VERKAUFT: MALIBU 600 DB2; 2015er FIAT maxi 40H 3,5t ; 2,3l 148PS Automatik; 16"Alu

  • Hallo allerseits,


    Ich habe heute das Set von Mango bekommen.
    Muss man beim ersten Gebrauch irgendetwas aktivieren?
    Oder fährt man sofort durch die Mautstation?


    Danke im voraus


    Bluesbrother

    Keep on rockin`
    Rollerteam Lingstone Duo Sport auf Ducato/Light 130PS, Markise, AHK, Fiedlerbühne und zusätzliche Schraubfedern hinten.

  • du musst dich zumindest registrieren. aber soweit ich es verstanden habe, wird am Anfang 1 Euro abgebucht (der dir später wieder gutgeschrieben wird). Danach sollte es gehen.

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

  • ab Bestellung knapp eine Woche.

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!