Termin Do 10:00 in Frankfurt a.M., wo mit Womo übernachten? Oberursel?

  • Hallo,
    am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin in Frankfurt nahe dem HBhf. Es liegt nahe, mit der Bahn anzureisen, aber dann müsste ich wirklich extrem früh los und wäre sehr spät zuhause.
    Daher möchte ich am Mittwoch anreisen und so übernachten, dass ich am Morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Termin fahre und nachmittags gegen 17 Uhr zurück zum Auto.
    Frankfurt und Umgebung sind leider nicht gerade gesegnet mit Camping- oder Stellplätzen und wenn man nicht bis 12 Uhr abreist ist eine weitere Tagesgebühr fällig.
    Als einzigen Stellplatz habe ich Oberursel/Parkplatz Hohemark gefunden. 2014 waren wir schon einmal da, aber es sah irgendwie nicht vertrauenserweckend da aus.
    Ich komme vom Nordrand Ruhrgebiet/Niederrhein.
    Wer hat eine Idee?
    Gruß
    Mario

  • Hallo Mario,


    in Bad Homburg-Obereschbach gibt es auf dem Lindenhof auch einen SP. Vielleicht ist das etwas für dich?
    Der Stellplatz in Oberursel liegt halt etwas außerhalb aber ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
    Liebe Grüße
    Hanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!