Thema geschlossen, warum?

  • Du musst dich einfach nur vorstellen wer du bist Punkt dann wird es wieder aufgemacht.
    Die forumsbetreiber wollen wissen mit wem sie es zu tun haben

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Besser hätte ich es kaum formulieren können ;)
    Hier antworten lebende Menschen in ihrer Freizeit, keine kostenpflichtige Servicehotline. Darum bitten wir in unseren Forenregeln (deren Lektüre wir jedem Neuling empfehlen) um eine persönliche Vorstellung. Danke!

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Schade, dass der erste Beitrag schon wieder geschlossen ist. Ich dachte, ich könnte dann wenigstens noch meine Sicht posten.


    Für mich ist ein Forum ein Ort, an dem man Wissen teilen kann. Da kommen dann Leute zusammen, die etwas wissen möchten und welche, die ihr Wissen gern teilen. Und daraus beide Seite für sich etwas Positives gewinnen.


    Bloß weil man sich nicht vorgestellt hat zu meinen, dass ich davon ausgehe, die andren Forianer sind nur eine "kostenpflichtige Servicehotline", find ich wirklich komisch. Ist auch sicherlich nicht meine Auffassung.


    P. S. Ich teile mein Wissen auch gern ;)

  • ich geh auch immer am Tresen vorbei in die Werkstatt, laber dem Monteur nen Zugniet an die Backe und verschwinde dann wieder wenn mein Bedürfnis gestillt wurde. Sich vorstellen, jemanden begrüßen ist nur noch etwas für alte, verkalkte Rentenanwärter mit der Besonderheit, eine formatfüllende und liebevollen Erziehung genossen zu haben. Daher besteht dieses Forum zu 90 % aus komischen, liebevollen netten Menschen....und

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!