Thermen und Stellplätze

  • Jetzt wer'n se mal nich persönlich, junger Mann, ...


    Hallo Ralph,
    Lust auf ein Rollatorrennen um die nächste Therme?

    ...und packen alle Knaus[rig]fahrer gleich zusammen an einen Tropf! :p


    Mach ich doch gar nicht. Gibt Sone und Solche. Dieser lässt tropfen und Jener klemmt den Schlauch ab. Der Eine will es nicht wahrhaben und der Andere gibt es ehrlich zu:


    "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
    (Henry Ford)
    ;)
    Grüße von J+J

  • Bad Windsheim. Schöne Soletherme, nix Rutschen usw. Schöner Phoenix-Reisemobilhafen gleich nebenan. Nicht ganz billig aber schön.
    Bad Aibling. Schöner Stellplatz neben dem Thermenparkhaus. EUR 10,- incl. 16A Strom frei. Sparfüchse können ihren Heizlüfter mitnehmen. Teilweise sehr lange Kabel benötigt.

  • Jetzt hak' ich nochmal dazwischen ... früher nannte man das Ganze mal Hallenbad. Heute macht man beckenweise das Wasser etwas wärmer, nennt das Ganze "Therme" und greift mehr Eintritt ab. Auch die Kastenwagenjünger pilgern da (teilweise) in Scharren hin und ignorieren die gesundheitlich bedenklichen chemischen Verbindungen, die aus Chlor und Urin entstehen.


    Dann füllt das hier einen Thread mit mehr als 100 Beiträgen, ongoing (sorrymoto). So viele heiße Quellen gibt es bei uns net, oder gibt es hier irgendwelche aktive Vulkane, die ich noch nicht kenne? Wir sind auch weder auf Island noch im Yellowstone.


    Gegen "Rücken" hilft auch normales Schwimmen bei 22 Grad im See oder im Meer.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

    Einmal editiert, zuletzt von Kaba ()


  • Thomas, Du verkappter Römer ;), die gute alte Zeit war die meiner Jugend, und so alt bin ich auch noch nicht. Die Erinnerungen weisen jeweils zwei bis drei Becken auf.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Keine Ahnung wann deine Jugend war. :p ;)
    Ihr verheimlicht ja hier fast alle euer Alter. ;)


    Ich drück's mal so aus: Mein Baujahr entspricht einer Praktik, die sich nicht zur Fortpflanzung eignet.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Ersetze doch bitte das schreckliche Wort "geil" durch "vordergründig paradox" :)
    Wie sangen einst Bruce und Bongo? "B...B...Boris ist geil ...", aber Boris ist auch pleite ...

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Mein Baujahr entspricht einer Praktik, die sich nicht zur Fortpflanzung eignet.


    Ahhhhhhh, ich hab's jetzt: Unser Stefan ist ein TroPi (büdde löscht mir meinen account hier nicht, ich mag euch doch!!)


    Gruß vom Wuki (jetzt weiß ich auch, warum meine Eltern immer eine Unfallversicherung auf meinen Namen abgeschlossen hatten *tztztz*)


    .....und damit begebe ich mich jetzt ins römische Dampfbad (als Kurzzeitparker).
    Also in das, was früher noch neudeutsch "Hallenbad" geheißen hat, aber da war's darin auch noch nicht so warm und feucht wie heute.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Unser Stefan ist ein TroPi


    Der Zausel moderiert in Rosenrätseln. Das ist mir zu hoch für einen Montag, an dem das Koffein so gar nicht wirken möchte. Bitte trage doch noch das FSK-18/50-HTML-Element nach, mein Beitrag ist für Otto-Normal-Forenbeschreiber schon wieder zu alt. Apropos Alter: um alle Unklarheiten abzuräumen, die 50 bezieht sich auf das Höchstalter.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Stefan erinnert mich grad daran, dass ich zu meinem heutigen Thermenbesuch...

    .....und damit begebe ich mich jetzt ins römische Dampfbad (als Kurzzeitparker).
    Also in das, was früher noch neudeutsch "Hallenbad" geheißen hat, aber da war's darin auch noch nicht so warm und feucht wie heute.


    ...ja zeitgleich ein Date mit meiner Optikerin habe.


    (wir treffen uns da natürlich nie zu den Stoßzeiten, das wird uns zu eng *meinen Hustensaft!!*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • ...und nach wieviel Runden fahren wir dann auch dort rein? (so ganz allmählich komme ich hier ins Schwimmen)


    Runden???


    Hallo Ralph, dachte eigentlich wir
    ... rollieren den der Weg vom SP zum Eingang...
    ... dann zu Fuß (mit Betreuerin?) bis unter die Dusche ...
    ... anschließend per Wannenlift ins Sprudelbad.
    Gewinner ist der mit der hübscheren Krankenschwester.


    Erst mal zu Probe. Falls es funktioniert, ziehen wir es groß auf und nennen es "Senioren-Triathlon" oder "Ironman" ach nee, das gibts schon. Dann vielleicht "Stoneman" oder noch besser "Tombstone-man".
    ;)
    Grüße aus dem
    Werratal
    von J+J

  • Lieber Jürgen,
    Steinmassagen sind geil, ich bin also für "Stoneman".


    ....und das mit der hübschesten Krankenschwester, ich weiß nicht so recht *verunsichert*
    Hatte neulich grad diese Diskussion einschließlich persönlichem Anpfiff darüber einstecken müssen:
    "Das ist nicht deine neue Liebe, das ist nur die Dame vom Pflegedienst"


    ernüchterte Grüße ins obere Werratal
    von
    Ralph.


    PS. An die Heimleitung hier:
    Wir sind mit unseren Beiträgen doch noch voll beim Thema, ...oder? *grübel*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!