Thermomatte Crafter Schiebetür

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von somm3r, 08.07.2018.

1. somm3r

somm3r

Name:
    Sören Sommer
    Moin, ich suche eine Thermomatte für das Fenster in der Schiebetür, hat da jemand ne Idee?

Danke

Anhänge:

2. Öly

Öly

Name:
    Öly
  3. syncrosusi

syncrosusi Team

Name:
    Stephanie
    Einfach eine große Fleecedecke davorhängen, es zieht ja nicht nur beim Fenster kalt rein.

Uwe42 und jotemwe gefällt das.
  4. Lordofchaos

Lordofchaos

Name:
    Lord
    jotemwe gefällt das.
  5. Rudi-Crafter

Rudi-Crafter

Name:
    Ralph
    Die haben wir auch. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Sind Ihren Preis wert :fingerh:

6. somm3r

somm3r

Name:
    Sören Sommer
    Die Preise finde ich hart, wenn nicht sogar frech... Ich habe für vorne (3 teilig) 45€ bezahlt und die sind Top, es heizt sich nichts auf.
    Für die Schiebetür hab ich jetzt zwei Matten bei Tedi gekauft, 2€ pro Stück. Die passe ich mir an die Grösse an und vernähe die.

Aber danke für die schnellen Antworten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden