Thule 6200 LED Aussenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von pummelman, 31.01.2018.

1. pummelman

pummelman

Name:
    Jens
    Moin Moin. Hat irgend wer an der Thule 6200 diese Schiebe fûr die LED Stripes montiert? Ich hatte mal irgendwo gesehen, das es die Version auch mit Opal Glas vor den Stripes gibt. Sonst sieht man ja das komische Band. Hat hier je,and sowas schon installiert oder nen Tip?

Gruß Jens

2. Frank 3

Frank 3

Name:
    Frank
  3. pummelman

pummelman

Name:
    Jens
    Gibt das aber nur in weiss oder ??

4. Hietroibratl

Hietroibratl

Name:
    André
  5. pummelman

pummelman

Name:
    Jens
    Ja wer lesen kann. Aber eigentlich wollte ich ja über die gesamte Länge bloss eben nicht dieses Lichtband sehen was immer etwas billig aussieht. Irgendwie ein Profil mit milchglas oder sowas davor

6. Frank 3

Frank 3

Name:
    Frank
    Meine ist schwarz und optional gibt es auch noch einen Dimmer mit Fernbedienung dazu. Den kann man aber auch bei ebay für 5€ aus China ordern (baugleich) Das schöne ist eigentlich, das es über der Schiebetür schon Löcher im Blech gibt, die einfach nur mit Klebeband verschlossen sind und überlackiert. Dort führt man das Kabel ein und ist dann schon über der Tür im Holm. Hat sogar bei meiner Schwester funktioniert, da sitzt über der Tür das Bedienteil für die Elektrik. Das hab ich heraus genommen Dimmer hinten rein gebaut und hatte dort auch gleich 12V. Die Schiene selbst hat doppelseitiges Klebeband (Dichtband) und zusätzlich 3 Blechschrauben, die man von unten nach oben reindreht.
    Meine Markise ist 3m lang und ich hab auch noch das Markisenvorzelt dazu. Da drin ist es dann so hell, das ich froh bin, einen Dimmer mit eigebaut zu haben.

7. knallowamso

knallowamso

Name:
    Ronald
    Moin, vom billigen China-Dimmer (der mit Fernbedienung) kann ich nur abraten, das Mistding schaltet sich gelegentlich von alleine ein...

8. Frank 3

Frank 3

Name:
    Frank
    Meiner nicht und der meiner Schwester auch nicht. Gut bei mir ist davor noch ein Schalter bzw. eine Steuerung, die den auch automatisch per Astrouhr ein und ausschaltet. Bei meiner Schwester ist das aber der einzige Schalter. Und wie gesagt, das ist das gleiche Teil, was du von Dometic auch bekommst, dort kostet es nur das 4 oder 5-fache

9. Torro

Torro

10. Frank 3

Frank 3

Name:
    Frank
  11. knallowamso

knallowamso

Name:
    Ronald
  12. Frank 3

Frank 3

Name:
    Frank
    Dann hast du entweder Ausschuß erwischt, oder dein Nachbar hat den gleichen Code oder irgend etwas stört in deinem Fahrzeug. Die beiden, die ich verbaut habe, funktionieren problemlos

13. terelino

terelino

Name:
    Thorsten
    Wenn alle den gleichen haben, kann man ja überall das Licht anmachen. Werde ich mal beim nächsten Camping ausprobieren.....:p:D

14. Frank 3

Frank 3

Name:
    Frank
    Also meiner geht bei meiner Schwester nicht, aber anlernen muss man die Teile nicht und wieviele verschiedene Codes die haben steht ja nirgends. Kann also durchaus sein es gibt nur 10 oder 100

15. seachild

seachild

Name:
    Jürgen
    Nochmal wegen der Farbe: Unsere Regenrinne wurde auf Anraten von unserem Freundlichen in Wagenfarbe lackiert. Sieht gut aus und fällt nicht weiter auf.

Gruß
    Jürgen

16. tomz

tomz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden