Thule Trittstufe

  • Liebe Columbusbesitzer,
    ich habe eine große Bitte, könnte jemand von Euch die Trittstufe von unten fotografieren und mir das Bild schicken. Ich habe die ramponierte Trittstufe ausgebeult und wieder eingebaut und bräuchte jetzt den Verlauf der Elektrokabel. Außerdem müßte ich wissen, ob zwischen Auspuff und Trittstufe ein schützendes Blech montiert ist.
    Gruß Anton

  • War gerade mal am Auto, das ist aber so gut wie garnicht möglich, brauchbare Fotos zu machen, der Abstand ist zu gering.Worum geht es Dir genau?
    Eventuell müsste ich versuchen auf eine Grube zu kommen.

    Und ohne unser Gestern würde ich mich heut`nicht so auf Morgen freuen.


    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreich.

  • Servus beinand, vielen Dank für die Antworten. Mir hat es die Trittstufe an einem größeren Stein weggerissen, so dass ich den Verlauf der Kabel nicht mehr sehen konnte. Wenn ich sie anschließe, führen sie knapp am Auspuffrohr vorbei in die Trittstufe. An dem schwarzen Befestigungsträger schaut es so aus, als ob dort z.B. ein Blech zum Schutz vor der Hitze des Auspuffs angebracht war.
    Gruß Anton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!