Timer des Truma Plus Bedienteils?

  • Sorry, Suche hat mich nicht klüger gemacht,die Bedienungsanleitung von Truma auch nicht. Einfache Frage,ist es möglich,am Timer der Truma Plus ausschließlich einzustellen,z. B. morgens 8.00-10.00 Uhr warmes Wasser im Eco Betrieb?
    Oder geht das wirklich nur,in Kombination mit der Heizung für den ganzen Kasten,die ich eigentlich im Sommer gar nicht brauche???Beim Beginn des Einstellens kommt ja immer nur zuerst der Start und Endpunkt der Heizung. Was verstehe ich nicht?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Ahhh,danke. Jetzt hab ich es kapiert. Hatte die Frage vor 2 Jahren auf einer Messe genau das einen Truma Techniker gefragt. Erst nachdem er zwei weitere Kollegen dazu geholt hatte,klappte es irgendwie. Hab es dann aber wieder vergessen, da die das so kompliziert gemacht hatten.
    Aber wenn schon,gleich noch eine kleine Unklarheit, wir heizen nicht so oft,sind eher „kaltblütig“ unterwegs. Deshalb wenig Übung...
    Wenn man die Heizung über das Truma Plus einschaltet, schaltet Ihr gleichzeitig die Lüftung (ganz rechts auf der Anzeige) mit ein? Funktion der Lüftung,dass es schneller geht,oder was ist die Funktion genau?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!