Tip für einen Stop in 86641 Rain

  • Hallo,
    gestern habe ich mit meinem Vater einen Ausflug gemacht.
    Auf seinen Vorschlag hin, ging es zum Stammhaus des Garten-Center Dehner nach Rain (bei Donauwörth), von uns zwar ca. 130 km entfernt, aber was soll´s.
    Vor Ort konnte ich eine traumhafte Gartenanlage mit vielen Blumen und Wasserspielen bewundern, sogar Flamingos und ein Pfau gaben sich die Ehre.
    Speiselokal mit und ohne Bedienung.
    Alles auch Behindertengerrecht, sogar ein toller Spielplatz für die Kids war da.
    Unser Mittagstisch war neben einen duftenden, blühenden Lindenbaum. :D
    Alles in allem, dort trifft man auf eine kleine Oase, die sich eignet als Zwischenstop bei einer Reise in den Süden oder als Ausflug, wenn man nicht soweit weg davon wohnt.
    Parkplätze gab es jede Menge.
    Gruß Viola

  • Hallo Viola,


    danke für den Tip.
    Aber darf ich diesen Beitrag nach "Reisen in Deutschland" verschieben?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Viola,


    Da warst du ja in meiner Heimat (Ca. 30 km). Wir sind jedes Jahr mindestens 2 x bei Dehner in Rain. Was du berichtest kann ich nur bestätigen. Auf dem großen Parkplatz hat bestimmt niemand etwas dagegen wenn man auch mal über Nacht stehen bleibt.


    Gruß lfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!