Tipps gesucht - KaWa mit Längsbetten ohne Bad

  • Hallo Ihr Lieben,
    lange war ich schon nicht mehr hier aktiv. Und jetzt habe ich gleich eine Frage.
    So langsam kommen wir in die Jahre: nicht nur unser Schnuckelchen - sondern auch wir. Als Querschläfer nervt es so langsam, dass die Alternative nur zwischen " ich kletter mal drüber" oder "ich steh auch auf" besteht. Der Nächste soll daher ein Längsschläfer sein. Aber das Auto soll auch nicht zu lang sein. Mehr als 6m wollen wir nicht. Ein Bad brauchen wir auch nicht, allerdings sollte ein Porta Potti dabei sein. Und falls doch ein Bad, wäre es schön, der Kühlschrank wäre nicht unten, sondern oben.


    Habt Ihr eine Idee oder Vorschläge für uns?


    Danke für Eure Mithilfe und viele Grüße

    Liebe Grüße
    Caro und Tom


    ****************************************************************
    seit 15.09.06 unterwegs mit unserem roten Schnuckelchen
    Burow Petite auf Peugeot Boxer 2,2

  • Wie wäre es mit getrennt Schlafen;;) allerdings muß dazu die große Dinette zum Bett 200x 90/55 umgebaut werden:(. Fahre dieses Modell seit 11 Jahre und habe den Kauf nie bereut ! Der Camper ist nur 5,41m lang. Der Hacken ist: Es gibt nur sehr sehr wenige davon ! Vielleicht ein Tipp für Selbstausbauer:rolleyes:.

    Grüße Hans


    Bildrechte beachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!