Tisch am Gelenkarm

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Portofino, 14.09.2017.

1. Portofino

Portofino

Name:
    Hubertus
    DSC_2796.JPG

Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Einen Tisch am Gelenkarm habe ich nun angefangen, selber zu bauen. Ist noch alles im Rohbau, aber ich denke, man kann erkennen, wie er werden soll. Mehr Fotos in meinem Album.

malinke, Doodlez und jotemwe gefällt das.
  2. ducmaxi

ducmaxi

Name:
    Manfred
    Hallo Hubertus,
    einen ähnlichen Tisch schwenk- und kippbar habe ich in meinem Ausbau realisiert. ein Paar Bilder sind in meine Album. Weitere Detail Bilder wären noch vorhanden.

3. Portofino

Portofino

Name:
    Hubertus
    Gut gemacht, oder gar besser. Der Gelenkarm ist gekauft ? Sieht aus wie für die Fernseher gemacht.

Beste Grüsse
    Hubertus

4. ducmaxi

ducmaxi

Name:
    Manfred
    der Gelkarm ist selbst gemacht, aber "angelehnt" an einen Schwenkarm für einen TV

5. Portofino

Portofino

Name:
    Hubertus
    DSC_4139.JPG DSC_4139.JPG Mittlerweile ist der Tisch fertig.

hade gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden