Tisch im 2-Win

  • Hallo zusammen.
    Wir möchten den Tisch in unserem 2-Win gegen einen kleineren tauschen,
    finden jedoch in keinem Zubehörkatalog die beiden Beschläge für die
    Wandbefestigung. Möchten diese auch nicht am jetzt vorhandenen Tisch
    abbauen (angepoppt) da wir den Tisch so wie er ist weglegen möchten,
    falls wir den Wagen irgendwann mal verkaufen/eintauschen wollen, damit
    der Originalzustand wieder hergestellt ist.
    Wer kann uns sagen wo wir diese beiden Beschläge kaufen können
    (außer vielleicht bei Dümo, wo unser Fahrzeug her ist).
    Es geht sich um die beiden Plastikbeschläge unterhalb der Tischplatte
    mit Führung für die Aluschienen die an der Wand montiert sind.
    Gruß Rollixxxxx

  • Bei Dümo, wo sonst?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Was heißt: "Dümo, wo sonst" ?
    Mir fallen da noch Reimo und Movera ein. Die Teile sind jeweils aus Alu und kosten ca. 11,- bzw. ca. 18,- Euronen.

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • @ Saubär


    die Dinger sind aus Kunsstoff, und " wo sonst" war auch da auch eher hypothetischer Natur....


    Reimo: Bestellnummer 57030, Seite 391, Hotline: 06103/30023-32 oder order@reimo.com

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • @ twister,
    tut mir leid aber ich kann Dir nur teilweise Recht geben. Mein Reimo- Katalog ist nicht ganz aktuell, die Bestell- Nr. wäre da die 57050. Somit hast Du Recht, was Reimo betrifft. Im aktuellen Movera- Katalog werden die Dinger aber tatsächlich in Alu angeboten. Seite 276 Art. Nr.: 61010 bzw. 61020.
    Nimm`s nicht zu ernst. Ich betrachte es als kleinen Wettstreit unter Erbsenzählern. Bei unserem Kasten sind die Dinger natürlich auch aus Kunststoff.
    Schönen Abend

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • Hallo Saubär.
    Danke für Deine Mitteilung. Leider sind das nicht die Beschläge
    für den Tisch beim 2-Win die ich meinte !
    Sehen eher den Beschlägen auf Seite 237 Artikel-Nr. 69 985 (beinhaltet
    u.a. dann die beiden "Plattenträger" ganzen unten im Bild !
    Habe sie jetzt über Dümo bei Pössl. bestellt.
    Gruß Rollixxxxx

  • och Saubär, gemeinsam bekommen wir das schon gebacken mit den Bestellnummern...und wenn man nicht mehr weiterweiß, bilden wir einfach einen Arbeitskreis...


    @ Rolli5x...manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte...die aktuellen 2007er Tischplattenhalter liegen bei mir im Lager...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Twister.
    Tut mir leid, war noch nicht auf Deiner Hompage. Wusste daher nicht,
    was Du so machst. Meine nächsten Teile werde ich bei Dir bestellen oder auch mal bei Dir vorbeischauen. Fahren öfter nach Fahrdorf/Schlei, dort
    wohnen meine Schwiegereltern, z.B. dieses WE wieder !
    Erstmal herzlichen Dank und schöne Grüße von Rollixxxxx

  • Moin Klaro,


    ist beim aktuellen Modell nicht mehr so schlimm, weil der Kühlschrank hinten im Mobil ist und man den Tisch auf der Leiste verschieben kann (sieht aber so aus, als wenn man das bei Deinem Kasten auch könnte?!?)


    Vielleicht sehen wir uns Samstag am Dreiländersee. bin ab Freitag in Holland (Friesland). Vielleicht mache ich auf dem Rückweg am Dreiländersee Zwischenstation?!?!? Wenns mir in Holland besser gefällt, bleibe ich aber da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!