Tischbau zwischen Vordersitzen

  • Plane den Bau eines Tisches zwischen beiden Vordersitzen ( Beide Sitze zueinander gedreht ). Sollte zum guten verstauen mit Klappfuß ausgestattet sein. Habe derartige Konstruktion schon mal gesehen. Die Halterung war exakt der Kontour des Amaturenkonsole angepasst, also nur aufgesetzt.
    Hat jemand schon mal ähnliches gesehen bzw. selbst gebaut ?


  • Hat jemand schon mal ähnliches gesehen bzw. selbst gebaut ?


    Ich nicht, obwohl ich ein furchtloser Experimentierer bin. Bei uns wäre da gar kein Platz. Es gibt im Zubehörhandel (Yachtzubehör?) Bodenplatte und obere Rosette, beides zum Anschrauben, und das passende Rohr dazu, etwas konisch, wird einfach gesteckt und sitzt fest. Wir haben das für den Tisch, die Basisplatte ist bei uns ganz nah am Absatz, wo es 12cm runter geht. Ist recht stabil.

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!