Tischfuß verlängern Knaus Boxlife

  • Hast Du den extra bestellt? Bei mir war der leider nicht mit dabei.
    Vielleicht hat den ja Dein Händler extra noch bestellt, denn ich glaube nicht, dass der nun serienmäßig mit ausgeliefert wird.


    Nein, war so dabei. Bei Abholung war der Tisch samt Fuß montiert. Habe das gar nicht hinterfragt, nur positiv gewertet.

  • Habe die Verlängerung jetzt beim Händler bestellt, vermutlich genau das Teil, das bei Dir mit dabei war. Kostet knapp 25 Euro. Mal sehen, ob es passt. Ich berichte dann wieder.


    Hallo Michael
    Was genau hast Du denn da bestellt? Mach doch bitte mal ein Bild von Deinen Tisch und Bein.
    Gruß Robert

    Gruß Robert


    Knaus BoxStar Lifetime 600 / Ducato 2,3L 140PS Modell 2020 / NAVI Pioneer AVIC-EVO1-**2-C / Solar 250 Modul / Wechselrichter 1700 /

  • Hallo Michael
    Was genau hast Du denn da bestellt? Mach doch bitte mal ein Bild von Deinen Tisch und Bein.
    Gruß Robert


    Habe das von meinem Händler bekommen.
    Bezüglich des Tisches:



    Meiner Meinung nach benötigen Sie Pos: 19,20,21




    Diese liegen gesamt bei : € 86,75 (!) brutto.


    Warum ich jetzt alle drei Teile bestellen soll erschließt sich mir nicht.
    Hast Du den Nr.20 bestellt, und wie lang ist der?


    Nr.19 ist bei mir 29cm Lang und hat unten kein Loch.

    Gruß Robert


    Knaus BoxStar Lifetime 600 / Ducato 2,3L 140PS Modell 2020 / NAVI Pioneer AVIC-EVO1-**2-C / Solar 250 Modul / Wechselrichter 1700 /

  • Gruß Robert


    Knaus BoxStar Lifetime 600 / Ducato 2,3L 140PS Modell 2020 / NAVI Pioneer AVIC-EVO1-**2-C / Solar 250 Modul / Wechselrichter 1700 /

  • Ich habe mein Tischbein leider noch nicht. Der Händler ist leider gerade etwas abgetaucht. Ich weiß nicht, was er genau bestellt hat. Sobald ich das bekommen habe, melde ich mich wieder.


    So, wie ich das verstanden habe, sind das zwei Teile und das eine wird ja ohnehin schon mit ausgeliefert. Entsprechend des Bildes nur Pos. 20 noch zu bestellen. Sehe ich auch so.

  • Ok. Da ist es wohl drin. Beim Boxlife haben sie es bis jetzt nicht geschafft eine Bedienungsanleitung für das Modell beizugeben. Bin auch gespannt wie viele Knaus den Vorschlag gemacht haben ein langes Tischbein anzubieten. Aber sie haben es ja nicht mal nötig diesbezüglich auf eine Email zu antworten.

  • Wo hast Du diese neue Version der Bedienungsanleitung her? Aus der Knaus-App? Als ich das letzte Mal da reingeschaut habe, war die Bedienungsanleitung immer noch auf einem Uralt-Stand und praktisch nichts weiter als ein Buch voller Warnhinweise.

  • Wo hast Du diese neue Version der Bedienungsanleitung her? Aus der Knaus-App? Als ich das letzte Mal da reingeschaut habe, war die Bedienungsanleitung immer noch auf einem Uralt-Stand und praktisch nichts weiter als ein Buch voller Warnhinweise.



    E-Mail-Adresse von Dir und ich schick die pdf

    Gruß Robert


    Knaus BoxStar Lifetime 600 / Ducato 2,3L 140PS Modell 2020 / NAVI Pioneer AVIC-EVO1-**2-C / Solar 250 Modul / Wechselrichter 1700 /

  • So, Tischbeinverlängerung ist da, installiert und passt perfekt in Verbindung mit dem mitgelieferten kurzen Bein für die Tiefstellung des Tisches (vermutlich Schlafstellung).


    Für alle, die das Ding auch bestellen wollen: R1508N64081 ist die Teilenummer. Der Name "Ilse" stand auch mit dabei auf der Rechnung. Vermutlich ist das tatsächlich die vor einiger Zeit hier diskutierte "Ilse S".

  • So, Tischbeinverlängerung ist da, installiert und passt perfekt in Verbindung mit dem mitgelieferten kurzen Bein für die Tiefstellung des Tisches (vermutlich Schlafstellung).


    Für alle, die das Ding auch bestellen wollen: R1508N64081 ist die Teilenummer. Der Name "Ilse" stand auch mit dabei auf der Rechnung. Vermutlich ist das tatsächlich die vor einiger Zeit hier diskutierte "Ilse S".


    Hallo Michael
    Ist das die bestell Nr. Von Knaus?
    Mach doch bitte mal ein Bild vom langen Tischbein was Du bekommen hast.
    Mein Händler bekommt das nicht gebacken!
    Gruß Robert

    Gruß Robert


    Knaus BoxStar Lifetime 600 / Ducato 2,3L 140PS Modell 2020 / NAVI Pioneer AVIC-EVO1-**2-C / Solar 250 Modul / Wechselrichter 1700 /

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!