Tischfuß verlängern Knaus Boxlife

  • Moin, moin,
    habe gestern auch die Tischbeinverlängerung bestellt. Nachdem mir die angegeben Maße komisch vorkamen bin ich heute dem mal nachgegangen. Bei meinem 1 Jahre alten Wagen hängt der Tisch im Raum ohne Tischbein 3 cm tiefer als an der Wand. Habe mir dann mal den Winkel angesehen. Scheint sich leicht verformt (verzogen) zu haben unten wo er an der Wand an der Leiste aufliegt. Hat jemand von Euch das Problem auch? Oder schon mal reklamiert?

  • Nein, ist mir noch nicht aufgefallen. Bei uns ist das Tischbein aber immer mit dabei, wenn der Tisch installiert ist. Frau und Kindern immer wieder zu erklären, sich nicht so aufzustützen, wäre mir zu lästig. Allein würde ich aber auch ab und an darauf verzichten, wenn nichts weiter drauf steht.
    Das nicht vorhandene Bein kann auch ganz praktisch sein, man stößt nicht dauernd ran, wenn man sich hinsetzt.

  • Hatte, hatte das Thema hier verfolgt und inzwischen für mich gelöst. Die ausdrehbare Tischverlängerung brauchen wir nicht, die habe ich abgeschraubt. Statt dessen einen Tischfuß aus dem Baumarkt. Kostet €5,59.
    Die Standardlänge von 70cm passt genau drunter. Wenn man den nicht mittig an der Tischseite sondern etwas nach vorne versetzt montiert kommt man auch noch sehr gut beim Hinsetzen mit dem Fuß dran vorbei. Der Tisch läßt sich auch soweit nach hinten verschieben das man gut zwischen den Sitzen durch kann.
    Gruß
    Ronald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!