• Mit welchem?
    In Südtirol gibt es noch deutschsprachige Sendungen auf DVB-T (1). sonst ist mir keine Region in Europa bekannt....

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Hallo Emanuel,


    darüber, dass man jetzt mit Tivi nichts mehr anfangen kann, ärgere ich mich auch! Seit dem Auslaufen der alten DVB-Frequenzen ist das Gerät nutzlos geworden - schade! Man hat keine Glotze gebraucht - Tivi und ein iPhone oder Tablet hat gereicht...

  • Ich bekomme mit dem alten tivizen für Android hier Zuhause noch 12 Sender!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • ... und damit alle lebensnotwendigen Informationen.
    "Eingewachsene Fußnägel - Was kann man dagegen tun?" ;)


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Damit du beruhigt bist: Ich habe natürlich auch DVB-T2 HD und Sat-TV (Zuhause und unterwegs!).

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!