Toilettengeruch (während der Fahrt)

  • Toilettengeruch???


    Einfach nicht aufs Klo...:D


    Ich weiß aus frühester Kindheit, das AA stinkt.


    Zum Glück ja nur der Kot von Männern. Der von Frauen duftet nach Zuckerwatte, deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass mein Mann einfach zuhause bleibt. Ich bin eh die bessere Fahrerin und er trinkt mir dann auch nicht das Bier weg. Für den Hund ist zudem mehr Platz im Bett.
    Die Vorteile überwiegen eindeutig, an dieser Argumentation kommt er nicht vorbei.
    :cool:

  • Also den üblen Muff kenne ich auch bei offenem Fenster. Daran erkenne ich sofort, wenn sich wieder einmal ein Abflussstopfen hochgedrückt hat. Die sitzen leider nicht allzu dicht und fest im Abfluss, so dass ich ein Fitzel Plastikfolie einer Tüte zur zusätzlichen Dichtigkeit mit dem Stopfen verklemme. Sieht jetzt nicht ganz so toll aus, aber hilft. Die Toilettekassette ist jetzt schon etwas älter und leider ist das beim SOG Einbau verklebte Belüftungsventil mittlerweile etwas undicht und ich muss es wohl neu dichten. (oder ein Refresher-Set, neue Kassette besorgen) Jedenfalls ist es keine gute Idee mit gut gefüllter Kassette unterwegs zu sein.:eek:


    Nachtrag: das Gerücht des weiblichen Zuckerwattengeruchs kann ich nun wirklich nicht bestätigen...aber lassen wir das... (ordentlich abSOGen :-))

  • Endlich: Es geht weiter! Und ich hatte schon befürchtet, dass euch nichts mehr einfällt!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • ........ Für den Hund ist zudem mehr Platz im Bett.
    Die Vorteile überwiegen eindeutig, an dieser Argumentation kommt er nicht vorbei.
    :cool:


    Nach dieser Wahl gibt es bestimmt auch bald eingetragene Lebenspartnerschaften mit dem Wuffi......:p


    Aber das hat nichts mit dem Geruchsproblem während der Fahrt zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!