Toilettenkasten Frost

  • Fährt man zum Winterfest machen auf einen CP um Ver - und Entsorgungsanlage nutzen zu können?


    Deine letzte Urlaubsfahrt bietet diese Möglichkeit.
    Oder wo und in welcher Situation benötigst du weiterhin Wasser im System danach?


    Wenn du deinen Frischwasser Tank auswaschen möchtest, das geht ja nun nicht mit 100 Liter Wasser einher und machst zu Hause.


    Die zehn Literchen fängst mit nem Eimer auf und kippst es zu Hause ....was weiß ich wohin?


    Und eine gefüllte Cassette findet ja nun auch nicht den Weg in die Heimat zurück.
    Obwohl sie dort auch geleert werden könnte.
    Hier ist nur darauf zu achten, das es nicht das Spülbecken der Küche daheim sein kann. :rolleyes:


    Zu guter letzt bietet sich jeder Stellplatz an welcher sich in deiner Nähe befindet, wenn du mit Wasser im System und voller Cassette den Koordinaten deiner Heimatadresse folgst .

  • ..das Frostschutz-Sicherheits-Ablassventil man ja schon bei plus 4 Grad lautlos auf, man wundert sich wo die fast 100 Ltr. Wasser geblieben sind ?
    durch die kapillare-Sogwirkung fliest tats. alles ab, ist mir auf'm Pass in Österreich passiert ist.
    dass schon bei ein paar Minusgraden der ganze Boiler auffriert, kann ich mir nicht vorstellen !
    wie stell ich jetzt das SicherheitsVentil auf genau 0 od. Minus 1 Grad ? das geht ja nicht oder.
    Karl aus Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!