Toilettenspülung Dometic CTS4110 unzureichend

  • Hallo,
    In unserem Avanti C war die Toilettenspülung Dometic CTS4110 unzureichend. Zuerst nahm ich an, dass der Druck der Pumpe zu niedrig war, aber nach Überprüfung und Demontage des Spülrings stellte sich heraus, dass er vollständig mit Kalkablagerungen gefüllt war. Viele der Düsen waren fast mit Kalk verstopft. Nach der Reinigung war die Spülung wieder wie neu. Die Ursache des undichten Magnetventils - Kalk - wurde ebenfalls sofort gefunden. Das konnte nicht mehr gereinigt werden und wurde nun durch einen anderen Typ ersetzt, ~€7.95 der zur Reinigung zerlegt werden kann.

    La Strada Avanti C '2015 150PS ComfortMatic, 2x100W Solar, LiFePo4 200Ah CS Batteries, Victron Multiplus 12-1200/50-16, MasterVolt MacPlus 12/12-50, Chargemaster 25

  • La Strada Avanti C '2015

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!