Toter Winkel - Die Kennzeichnungspflicht in Frankreich 2021

  • Ohgottogottogott das schöne Design des Wohnkastens wird verschandelt...


    Is mir egal, sehe von innen ja nicht. Und wenn ich draußen bin, bin ich weg oder kucke in die Landschaft.


    Vielleicht sollte ich den Forumaufkleber abmachen.:rolleyes:

  • Wenn sich die Rechtsprechung dahingehend ändert, das es nicht mehr automatisch heisst - "Du armer gequälter diskriminierter Radfahrer hast immer Recht alleine aufgrund der Tatsache das Du Radfahrer bist" sondern das es dann auch mal heisst "Du Blödmann hast doch die Aufkleber gesehen und bist vorgewarnt gewesen und trägst zumindest ein Teil Schuld mit" dann würde ich meinen Kasten >3,5 Tonnen sondern jegliches Fahrzeug rundum mit diesen Aufklebern verzieren.


    Hintergrund für diese harte Antwort - ich kratze im Schnitt einmal im Monat einen Radfahrer vom Pflaster und bekomme in der Regel noch am Unfallort von dem Deppen gesagt - Aber ich hatte doch Recht.

  • Die haben absolut keine Ahnung, dass es einen toten Winkel gibt, wissen aber dass der Abbieger sie erst geradeausfahren lassen muss. Jetzt könnte man das natürliche Auslese nennen, allerdings ist der Abbieger hinterher auch traumatisiert.


    Victim blaming vom feinsten und ziemlich daneben. Halte Dich einfach an die Vorfahrtsregeln und schau vor dem Abbiegen, dann wirst Du auch nicht “traumatisiert.”

  • Victim blaming vom feinsten und ziemlich daneben. Halte Dich einfach an die Vorfahrtsregeln und schau vor dem Abbiegen, dann wirst Du auch nicht “traumatisiert.”


    Ich will den dislike-button wiederhaben! H.

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!