Transport großer Hundeanhänger

  • Heute alles angebaut, passt, wackelt und hat Luft. Auch schon zusammen mit den E-Bikes auf der AHK probiert.


    Bild stelle ich die Tage mal ein.

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom


  • Hier alles gepackt - passt wackelt und hat Luft. Für uns eine gute Lösung.

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

  • Das sieht doch klasse aus!
    Warscheinlich wird euch der Fahrtwind die Folie zerreissen.
    Lasst Euch von ´nem Planenmacher eine Hülle aus LKW-Plane machen - nicht ganz billig, aber das lohnt sich.
    und schont den Anhänger.

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Das sieht doch klasse aus!
    Warscheinlich wird euch der Fahrtwind die Folie zerreissen.
    Lasst Euch von ´nem Planenmacher eine Hülle aus LKW-Plane machen - nicht ganz billig, aber das lohnt sich.
    und schont den Anhänger.


    Danke - das hatte ich auch schon so gedacht. Mal sehen wie lange die Tüte hält. Habe noch 6 dabei :zungelang:. Ansonsten fahren wir ohne Folie, oder verpacken ihn unterwegs in der Hindemann-Plane für die Räder. Die ist während der Fahrt auf den Rädern nicht drauf, nur an Ort und Stelle, wenn die Fahrräder runter vom Auto sind.

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

  • Kannst Du mir mal sagen, wie breit Dein "Anhängerpaket" ist?
    Ich würde unserer Hundedame ja auch gerne mal eine gefederte Kutsche spendieren - aber wenn die nicht mehr unter das Bett passt.

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Tüte hat den Fahrtwind gut überstanden.

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

  • Hallo Fahima, darf man auf eurem Fahrradträger an der Tür als Lastenträger nutzen? Wir stehen momentan vor ähnlichem Problem, zumindest was die Zweckentfremdung angeht... habe nur noch nicht rausfinden können wie es gesetzlich ausschaut...


    Darüber haben wir uns ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht.

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

  • Haben auch das Problem mit dem Anhänger. Fahren zur Zeit mit einem separaten Anhänger. Na einfach alles nicht so dolle. Also back zum Aufgebauten Reisemobil und gut ist. Da ich an meinem Kasten nicht noch hinten tausende Dinge dran hängen möchte. So komm ich auch auf 7m Länge und bin total überladen. Ist halt unsere Überlegung zum Thema. Ich glaube den Köigsweg gibt es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!