Traumkasten (wenn er das Drittauto wäre)

  • Hallo Holger,
    schön ist der, aber mit 177 PS bekommst du bestimmt warscheinlich schon Probleme mit der Vorderachse. :s11
    Und bitte hinten mit Zwillingsbereifung. :yah:


    Aber wie du schon sagst: "man muß ja nochmal träumen dürfen"

  • ...mit 177 PS Probleme mit der Vorderachse?? Du meinst weil der Wagen untermotorisiert ist, oder?? Und wofür bitte Zwillingsbereifung?? Damit das cool aussieht und Dritten während der Fahrt klappern??


    ansonsten nicht träumen, einsteigen und Probefahrt machen...fahren sich wie LKW´s

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ...mit 177 PS Probleme mit der Vorderachse?? Du meinst weil der Wagen untermotorisiert ist, oder?? Und wofür bitte Zwillingsbereifung?? Damit das cool aussieht und Dritten während der Fahrt klappern??


    ansonsten nicht träumen, einsteigen und Probefahrt machen...fahren sich wie LKW´s

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Zitat von twister

    ...mit 177 PS Probleme mit der Vorderachse?? Du meinst weil der Wagen untermotorisiert ist, oder?? Und wofür bitte Zwillingsbereifung?? Damit das cool aussieht und Dritten während der Fahrt klappern??


    ansonsten nicht träumen, einsteigen und Probefahrt machen...fahren sich wie LKW´s


    - Vorderachse? Dad Dingen hat Heckantrieb!
    - LKW feeling wäre mir egal, wenn da noch 3 - 3,5 to hinten dran hängen
    dürfen ist der ;)



    Oder vielleicht doch gelich ein Eurocargo?!?!?

  • aber mit 177 PS bekommst du bestimmt warscheinlich schon Probleme mit der Vorderachse. :? :?


    Du mus nur mit der PS umgehen können. :D :D


    Fahren jetzt 20 TKM mit 170 PS und keine problemen. :D :D

  • ich wollte hier eigenlich nur unseren Obstler zum Nachdenken anregen...PS >>> Vorderachse >>> mehrfachbereifung Hinterachse....schlümmer gehts nümmer....


    :crazy :s9

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Erstmal kompliment für meine 2 Spitznahmen Kastenwagenwäscher und Obstler. :s8 :s9
    weil der Motor zu schwer wird für die Vorderachse???
    Beim Fiat sind diese doch bekannt oder hat dieser ein anderes Fahrgestell? :?:
    und an der Hinterachse das gleiche Problem mit dem Ausbau der ständig vorhanden ist, machen sich da Zwillingsreifen besser ? oder lieber 2 hintereinander / doppelachse?
    ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!

  • Wenn ich richtig informiert bin, ist der IVECO Motor der gleiche wie im DUCATO 3,0 und im MASSIV Allrad. Nur mit etwas anderer Abstimmung. Die 177 PS sind für die angetriebene Hinterachse sicher nicht zuviel, egal ob einzeln- oder zwillingsbereift, die Innenraumbreite mit 188cm aber eher etwas knapp.
    In dieser Klasse würde ich auch noch den nächsten Schritt machen und einen IVECO Allrad ordern. Z

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!