Trenntoilette Einbau in Malibu LE 640

  • Es gibt von Kildwick eine TT, die relativ kompakt zu sein scheint. Das Produkt heisst „koodle“. Habe mir trotz des stolzen Preises eine bestellt und glaube (hoffe), sie für den 2Win passend machen zu können. Werde berichten, die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen.


    Beste Grüße
    Albrecht

  • Wenn es anfängt zu müffeln,


    Komisch. Bisher erzählen alle übereinstimmend, dass da goar nüscht müffelt und die TTT DIE Revolution sind. Schön, dass es wenigstens einer mal zu gibt.


    Eigentlich ist das ja nix anderes als unterm Busch zu kacken. Nur eben im Auto. Und der Busch fehlt. Wobei man den auch noch in den Kübel pflanzen könnte. :D
    Wenn ich mir diese Videos und Bauberichte der TTTs schon anschaue, alle schön mit Plastikbeutel im Kübel und total stolze Erbauer über ihre Ökoklos. Ist wie Hundekacke im Plastikbeutel im Stadtpark unter Busch. :mannhand::mannhand::mannhand:


    Entweder ihr kackt gleich in Wald oder wählt nen vernünftiges WC. Aber solcher Unfug macht doch keinen Sinn.


    Gruß Thomas


    Edit: Nicht ganz ernst nehmen bitte. Das Fünkchen Wahrheit darin erkennt ihr sicher. ;) ;) ;)

  • Komisch. Bisher erzählen alle übereinstimmend, dass da goar nüscht müffelt und die TTT DIE Revolution sind. Schön, dass es wenigstens einer mal zu gibt.


    Bei dir auf dem Klo riecht es wahrscheinlich nach Lavendel und Rosmarin. Wir treffen uns bestimmt nicht bei der Entsorgungstation für Thetford und Co, dennoch weiterhin dabei viel Freude beim Entsorgen...
    An alle anderen, die offen sind für neue Entwicklungen und Innovationen, es gibt mittlerweile sogar schon einen Vermieter für Dixie Klos, der dieses Konzept verfolgt. So falsch kann das gar nicht sein. In jedem Fall lohnt es sich das einfach mal auszuprobieren, sonst kommt man nicht weiter :)
    Gruß aus Bonn, Jörg

  • Hallo zusammen,
    nach nun fast 6 Wochen ausgiebiger Testphase in Norwegen und in den südlichen Alpen kann ich mir keine andere Toilette als unsere selbstgebaute TTT mehr vorstellen. Wir haben Entleerungszyklen von ca. 4 Tagen. Da wir gerne freistehen ist das genau das, was wir gesucht haben. Man fidet immer eine sozialverträgliche und umweltgerechte Entsorgungsmöglichkeit. Ich kann es wirklich nur empfehlen und es gibt mittlerweile unterschiedlich große Systeme und auch Bausätze für die Heimwerker. Zusätzliches Plus ist definitiv, dass ein Wasserverbraucher weniger an Bord ist mit allen Nebenwirkungen wie z.B. Einfrieren im Winter...
    Gruß aus Bonn,
    Jörg

  • Es gibt von Kildwick eine TT, die relativ kompakt zu sein scheint. Das Produkt heisst „koodle“. Habe mir trotz des stolzen Preises eine bestellt und glaube (hoffe), sie für den 2Win passend machen zu können. Werde berichten, die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen.


    Beste Grüße
    Albrecht


    Ich habe auf der Schottlandtour Kidwick in GB besucht. Kleine Firma mit 6-7 Mitarbeitern, die in großen Teilen per Handarbeit (Holzverarbeitung / Lackierarbeiten) eine sehr gute Fertigung aufgebaut haben. Qualität sehr gut. Ab nächstem Jahr soll es eine Version aus weißem Kunststoff geben, welche über eine Serviceklappe von außen entleert werden kann. Bin gespannt, werde es verfolgen und veröffentlichen.
    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!