Trennwand EINBAU Boxer/Jumper/Ducato Schrauben Länge/Durchmesser

  • Hey,


    ich habe eine Holztrennwand in meinem Boxer die ich durch eine original Trennwand ersetzen möchte.
    Eine gebrauchte Trennwand habe ich schon gefunden, leider waren aber die Befestigungsschrauben nicht dabei. Da ich leider nur Information zum Trennwandausbau finden kann daher meine Frage nach der Art der verbauten Schrauben, dass ich mir diese im Baumarkt besorgen kann.


    Viele Grüße
    Mia

  • Meist sind es Stahlgewindeschrauben M8x30 und Karosseriebeilagen (sind grösser), muß man selbst probieren - dies für den Opel Movano B. Falls als FiskalLkw sind behörderlichseits eigene Nietenplomben vorgesehen. Auch können an diesen Ösen zur Verzurrung angebracht werden.
    schöne Grüsse joschr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!