Trennwand Opel Movano ausbauen

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von kastig, 22.10.2018.

1. kastig

kastig

Name:
    Aljoscha
    Huhu,

leider habe ich kein besseres Bild zu handen, aber denkt ihr, man kann die auf dem Bild zu sehende Trennwand problemlos entfernen kann ? (worauf muss ich bei der Besichtigung übermorgen dabei achten? Ich habe keine Ahnung von Handwerk / Autos ;) - einfach nur gucken, ob unten verschraubt ist?)

Danke!

Anhänge:

2. bullimartin

bullimartin

Name:
    Martin
    Hallo Kastig?!

Die Trennwand ist verschraubt. Kannst du rundherum entfernen mit 13er Schlüssel -wenn ich mich recht erinnere. Könnten aber auch noch Schrauben mit Innenvielkant (Torx) dabei sein. Aber kein Problem mit dem richtigen Werkzeug. Ich vermute mal bei dir sieht es auch so aus wie bei meinem (baugleichen) Renault Master.

Grüße
    Martin
    upload_2018-10-22_19-59-39.jpeg

Anhänge:

3. saniwolf

saniwolf

Name:
    Wolf
    Hallo Aljoscha,

wenn für dich die Entfernung der Trennwand ein Problem ist und du selbst von dir sagst, dass du keine Ahnung von Technik und Autos hast, würde ich die Finger von einem Selbstausbau lassen.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

rosenzausel gefällt das.
  4. beyond-horizon

beyond-horizon

Name:
    Andre
    Habe ich bei meinem Movano direkt nach dem Kauf als allererstes gemacht.
    Bei mir waren zusätzlich zu den Schrauben links und rechts je eine Niete, die ich aufgebohrt habe.

Rückblickend war das bislang der einfachste Schritt beim Ausbau.

svenotzer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden