Trennwandfenster hinten einbauen

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von kaleidoskopchen, 15.07.2018.

1. kaleidoskopchen

kaleidoskopchen

Hallo Leute!
    In der Trennwand von unserem Ducato ist ein kleines Fenster (siehe Fotos).
    Wir fragen uns gerade, ob es möglich ist, dieses Fenster aus der Trennwand auszubauen, und zum Beispiel in die Schiebetür oder woanders im Wohnbereich einzubauen. Würde das gehen und wie kommt man überhaupt an das Fenster ran? Kennt sich damit jemand aus?

vg,
    tonka

Anhänge:

2. knallowamso

knallowamso

Name:
    Ronald
    ...prinzipiell geht das, im Wohnbereich eher nicht so geeignet, Isolation, Beschlagen, Öffnen...

3. kaleidoskopchen

kaleidoskopchen

Hallo Ronald, dass es von den Isolationseigenschaften nicht optimal ist, ist klar. Auch dass es sich nicht öffnen lassen wird.
    Ich frage mich nur, wie ich es aus der Trennwand rauskriege. Und ob ich dann den Dichtungsgummi erneut verwenden kann...?

4. knallowamso

knallowamso

Name:
    Ronald

...wie früher beim Käfer, odr so...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden