Triker unter sich

Dieses Thema im Forum "Hobbys der Kastenwagenfahrer" wurde erstellt von quick arrow, 12.01.2018.

1. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    image.jpeg
    hallo wir sind seid 27 Jahren Bogenschützen erst neue moderne Bögen und jetzt Mittelalter Bögen schieße selber einen englischen langbogen 12 Jahrhundert 60 Pfund.

Und unser Trike mit wowa ist noch ein Steckenpferd.
    image.jpeg

2. hade

hade

Name:
    hade (Hans-Dieter)
    Hallo Armin!

Welch ein Zufall: Euer Trike mit WoWa habe ich kurz vor Ostern 2011 auf dem Campingplatz Straßburg im Elsass fotografiert:

IMG_3822.JPG

Falls Interesse besteht, ich habe auch noch 2 Aufnamen mit Besatzung!

3. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    Ja genau das sind wir fahren schon Strecke lach man erkennt sich immer wieder :)) wenn du noch Fotos hast gern würd ich die haben wollen.

4. wolfstrike

wolfstrike

Hallo Armin , schön das noch ein Triker hier im Forum ist . Ihr seid noch mit Trike und Wohnwagen (was ist das für einer??) unterwegs , super. Nachdem wir unseren Kasten gekauft (plus Trike Trailer ) hatten , stand der Faltcaravan 3 Jahre unbenutzt in der Garage , deswegen haben wir den vor 2 Jahren wegen Nichtbenutzung verkauft .
    Viel Spass hier noch , vielleicht fährt man sich ja mal über die Füsse .
    Das Bogenschiessen ist ja auch mal ein super Hobby !

Viele Grüsse Guido

5. hade

hade

Name:
    hade (Hans-Dieter)
    Hier sind die restlichen Fotos:

IMG_3815.JPG IMG_3816.JPG

Viel Spaß noch mit euren Hobbies!

6. wolfstrike

wolfstrike

IMG_0983.JPG
    So sieht das jetzt aus , wenn wir auf Reisen gehn .
    Die Fahrräder sind dann noch auf der Anhängerkupplung am Trike befestigt mit einem ATERA !!!

7. hoppetuz

hoppetuz

Name:
    Adolf
    Ändere bitte die Überschrift in Trikefahren oder macht zwei Beiträge daraus!
    Von Bogenschießen war nur im ersten Satz die Rede.
    Ein Primitivbogenschütze lässt grüßen - alle ins Kill!

8. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    Ja der wowa ist ein Weferlinger 9/200 wir fahren immer noch mit beiden letztes jahr waren wir in französischen hochalpen bis ans Mittelmeer unterwegs .
    Das Foto ist von Corsika ein Jahr zuvor.
    Aber dieses Jahr wird es Norwegen mit unseren neuen Kasten :))

9. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    Ja mit der Überschrift kann man ändern aber hab nichts gefunden :))

hoppetuz gefällt das.
  10. Zylvi11

Zylvi11

Name:
    Sylvia
    voll cool

11. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    die was hast du da für ein Hänger wofstrike

12. wolfstrike

wolfstrike

Hallo Armin , das ist ein BÖCKMANN. Der ist für Kleinfahrzeuge ( Smart z.B. ) . das genaue Modell müsste das hier sein:
    http://www.boeckmann.com/de/transpo...rsal_tieflader_einachsig/model_ut_al_3018_15/
    Habe dazu noch Board-Wände , somit kann man den Hänger auch für anderes nutzen , wie Holz holen oder Grünschnitt wegfahren .
    Die reinen Anhänger für Trikes sind zwar preiswerter , aber durch die Trapezform halt nur fürs Trike geeignet . Habe lange gesucht , bis ich den richtigen hatte ! Wenn ich mit dem Trike darauf parke, kann ich den Anhänger an der Kupplung lupfen ; ca. 47 kg Stützlast , kann aber auch noch mit meinem vollen Körpergewicht (ca.94kg) hinten auf den Hänger aufsteigen , ohne dass er kippelt . Also perfekter Schwerpunkt auf der Achse .

Falls du noch Fragen hast hier melden oder per PN . Gruss Guido

13. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    Super genau da kannste wenigstens noch mehr mit machen sowas ist super

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden