Truma Aventa Comfort Dachsickenadapter

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von werbeblock, 07.08.2018.

1. werbeblock

werbeblock

Name:
    Stephan
    Hallo Liebes Forum,

ich habe noch eine Truma Aventa Comfort im Keller liegen, die eigentlich für meinen Caravan gedacht war (siehe Vorstellungsthread). Jetzt habe ich mir ein Angebot zur Montage dieser auf dem Kastenwagen machen lassen.

Der Händler rief 750 EUR für einen Edelstahldachsickenadapter (Handfertigung) auf. Und meine Frage lautet: Tut es nicht auch der für 70 EUR von Dometic?

Ich möchte gerne das die Klima auf das hintere Fenster meines Boxlife 630 ME kommt bzw. eine Empfehlung für eine Firma zur Montage im Norddeutschen Raum dankbar.

Ich bin für Hinweise dankbar!

beste Grüße

Stephan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden