• ich habe heute meinen Kasten nach Putzbrunn zur Fa. Truma gebracht, weil wahrscheinlich wieder der Brenner an der Heizung defekt ist.


    Ersatzteile für die Truma gibt es immer weniger, dieser Typ wird nicht mehre gebaut, so frage ich mal in die Runde, ob jemand von Euch so eine Heizung "herumliegen" hat.


    Wenn es so wäre, würde es mich freuen, wenn sich jemand melden würde...:p

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Also. Heizung läuft wieder. Ursache waren der Frischluftschlauch, und der Abgaskamin, die zum Eingang und Abgang der Heizung verrottet waren. Nach 10 Jahren darf das schon mal sein.
    Kompetente und professionell ausgeführte Reparatur.


    Als ich heute Abend das Fahrzeug abholte war es noch in der Halle. Ich wunderte mich schon. Aber der freundliche Techniker sagte mir, ich hätte hinten zu wenig Luft im Reifen deswegen wollten sie das ich die Luft noch mal kontrolliere.


    Das ist Service. Da zahlt man gerne die Rechnung. :p

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!