Truma Combi 4 " Glücksrad"- PIN-Belegung

  • Hola,
    sind nun schon 2Monate unterwegs und zZt. in La Marina gelandet.Nachdem wir Andalusien ,die Sierra Nevada und die Sierra Maria unsichergemacht haben soll es am WOE wieder nach Aleman gehen.
    In mehreren ruhigen Minuten :) und beim stöbern in verschiedenen Foren,ist mir ein Umbau des "alten"-Alde-Heizungspanell auf einen Digitalen 12v Wohnraumthermosstat aufgefallen.
    Ja ich weiß, es gibt CP+. In meinem Fall müßte ich auch noch eine Platine wechsel und käme dann wohl so auf ca. min.300€. Das ist mir eindeutig zuviel.Das umbauen des Glücksrad möchte ich trotzdem ,da bei meiner Größe, dieses natürlich "IDEAL" installiert ist..........50cm übern Fuboden. Die dazuinstallierte ZUC????? Zeitschaltsteuerung sogar nur in 25cm Höhe. Bedienen und programieren brachten mir Kopfnüsse,blaue Flecken und etliche Wutausbrüche so das ich mich immer mit guten Vino Tinto besänftigen mußte :)
    Spaß beiseite,.....meine Frage wäre:
    Gib es irgendwo Schaltpläne oder Pinbelegungen des "Glücksrad" und der dazugehörigen Elektronik?
    Ich möchte, neben einigen anderen Umbauten, mich mal drangeben und versuchen was da so geht.
    Wenn wir dann wieder zuhause sind.
    Oder hat das schon mal jemand realisiert?
    VG Peter

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!