Truma Combi 4 Wandkaminset

  • Guten Morgen an die Selbstausbauer,
    ich habe eine Truma Combi 4. Ein Bekannter hat mir ein Wandkaminset geschenkt, was er doch nicht benötigt. Nun habe ich gesehen, dass das Set für die E2400 ist und die Sets für die Combi im Netz auch eine andere Herstellerartikelnummer haben. Kann mir jemand von euch sagen, ob überhaupt und wenn ja wie die Kaminsets sich unterscheiden. Würde dann wenn z.B. die Blende eine andere ist o.ä. nur diese neu kaufen.


    VG,
    Fabian

  • Moin,


    das Set von der E2400 passt nicht. Bei der E2400 hat das Abgasrohr einen Durchmesser von 33mm und das andere einen Durchmesser von 64mm.
    Bei der E4000/Combi 4/Combi 6 hat das Abgasrohr 55mm und das 2. Rohr einen Durchmesser von 80mm.


    Grüße,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!