Truma Combi 6 Gas Brenner reinigen

  • Nachdem ich den Brenner unseres Kühlschrankes generalgereinigt habe und feststellte, das die einzelnen Teile ziemlich verrußt und die Düse fast zu war, will ich mich an unseren Boiler wagen. Hat jemand so etwas bereits gemacht? Auf was ist zu achten? Es geht hier nur um die Brennereinheit. In der Suchfunktion habe ich nur etwas über Boilerentkalkung u.ä. gefunden. Schon mal danke im voraus. Anm. Es ist keine Dieselheizung

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • Mit Rat kann ich nicht dienen, allerdings interessiert mich, ob Ihr einen Gastank, Tankflaschen oder Tauschflaschen verwendet?
    Danke.

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • Hallo Karsten. Fahren mit zwei LPG Tankflaschen. Will jetzt hier keine Diskussion pro und kontra Gasfilter lostreten. Wir haben welche montiert.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!